Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
renovierungsbedürftiger Altbau in guter Lage
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

das Hotel bedarf sehr dringend einer Renovierung, der Service ist durchschnittlich, die Lage erstklassig. Für Familien mit Kindern ist das Hotel eher nicht geeignet. Da das Personal kaum Fremdsprachen beherrscht, sind Spanischkenntnisse erforderlich. Ausflüge, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im DonJuan Beach Resort zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wie in Ihrem Bericht angeregt und Sie auch sicherlich festgestellt haben, finden im Familienbereich unseres Hotels umfangreiche Renovierungsarbeiten statt. Wir halten unsere Gäste immer auf dem Laufenden über den Bauarbeiten, mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Erlauben Sie mir Ihnen im Bezug auf Familien-und Kinderfreundlichkeit zu widersprechen, unserer Haus und der zugehoerige, sehr flach abfallende Strand, eignen sich bestens fuer Familian mit Kindern. Unser Personal wird stetig zur Sprachfortbildung ermutigt, etliche unserer Mitarbeiter besitzen bereits gute Fremdsprachenkenntisse, desweiteren sind unsere Abteilungsleiter sowohl der Englischen, Deutschen, Franzoesischen und Ihrer Spanischen Muttersprache maechtig. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass auch in Zukunft unser Don Juan Beach Resort eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns dazu die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen Alois Sicheneder Direktor Don Juan Beach Resort