Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3 Wochen • Strand
Super Hotel. Wir kommen wieder. Urlaub total.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes zwar in die Jahre gekommenes Hotel. Dafür aber direkt an Strand. Hotelzimmer sehr groß.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im hinteren Teil des Hotels. Unser Zimmer war sehr groß mit 2 Riesen Betten. Einen Schrank gibt es nicht . Das ist in diesen Ländern nicht üblich wegen der LuftFeuchtigkeit. Das Bad war schon recht alt aber alles da was man braucht. Es wurde täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot von Speisen war groß. Fisch und Fleisch in vielen Varianten auch vom Grill. Man konnte sich auch Gerichte frisch zubereiten lassen. Wir waren Weihnachten und Silvester da . Das Buffet war gigantisch. Alles was das Herz begehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man ist bemüht deutsch zu sprechen was auch dem deutschen Manager zu verdanken ist. Gibt es ein Problem wird es recht schnell gelöst. Der HotelManager geht jeden Tag seine Runden spricht mit den Gästen ob auch alles paßt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist klasse. Direkt am Strand. Man konnte schon beim Frühstück mit den Füßen im weißen Sand spielen. Und dann dieses ruhige türkis blaue Meer. Ein Traum. Wir waren das erste mal dort und sofort begeistert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    FitnessAnlage mit modernen Geräten . Animation gut . Man gibt sich viel Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1