- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nicht alles was glänzt ist auch gold..! Diese Erfahrung mussten wir auf eigene Faust machen. Durch den hohen Preis hatten wir den Eindruck, dass all die guten Bewertungen wahrheitsgetreu sind. Jedoch wurden wir eines anderen belehrt. Wie gesagt war der 1. Eindruck des Hotels sehr gut. Wir wurden nett empfangen und es wurde sogar das Essen auf die Seite getan weil wir spät in der Nacht ankamen. Mit den weiteren Tagen nahm das Debakel aber seinen Lauf. Der Service war leider lausig in diesem Hotel, so auch der Kundendienst. Von einem 5 Sterne Hotel darf man doch zumindest den Service erwarten, dass die Getränke (bei All-Inclusive) am Tisch serviert werden?! Fehlanzeige, es brauchte nahezu Bestechungsgeld und einige Belehrungen bis das Personal das geschnallt hat. Leider sprach das Personal keine andere Fremdsprachen ausser turkisch was die Verständigung mehr als nur erschwerte. Und sonst auch kam es uns vor als wolle man uberall ein bisschen sparen bei dieser Anlage. Die Wasserrutschen waren nur teilweise in Betrieb, bzw. wurde das Wasser immer zu fruh abgestellt. Das Personal im Spa hatte immer dumme Witze ubrig und in Abwesenheit des Mannes sogar die Frau versucht anzumachen, also was zu Geier soll das?! Sehr gefreut hatten wir uns auch auf den Abend im à La Carte Restaurant, welches ubrigens einmal in der Woche Gratis war. Wir hatten den Termin und den Tisch reserviert, kaum kreuzen wir da auf hiess es wir sind zu spät! Die Rezeption hat den Tisch reserviert, es wurde eine falsche Zeit notiert welche zu spät war gemäss dem Servicepersonal. Danke, nicht mal informiert wurden wir. Also fiel auch der Abend hin, entsprechend auch die Stimmung. Weiter zu den Animateuren. Die haben den Job eigentlich ganz gut gemacht, auch sehr nett zu den Kindern was wunderbar war. Jedoch der Chefanimateur welcher einem Spa und das ganze verspricht beim gewinnen eines Wettbewerbs und danach sein Wort nicht hält ist wieder ein anderes Thema. Alles in allem wäre das noch tragbar gewesen, doch der schlechte Service vorallem an den Aussenbars hat wirklich den ganzen Aufenthalt runtergezogen. Das darf so nicht sein, vorallem nicht bei dem Preis. Turkei gerne wieder, aber niemals mehr dieses Hotel!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gianluca |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gianluca, danke das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid das wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten, aber wie Sie schon selber erwähnt haben gefällt unseren anderen Gästen unser Essen durchaus gut. Gerne hätten wir uns über eine noch ausführlichere Bewertung gefreut, denn nur so können wir sehen wie wir uns verbessern können. Wir wünschen Ihnen für Ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung


