Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gianluca (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Das "White House" Debakel
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nicht alles was glänzt ist auch gold..! Diese Erfahrung mussten wir auf eigene Faust machen. Durch den hohen Preis hatten wir den Eindruck, dass all die guten Bewertungen wahrheitsgetreu sind. Jedoch wurden wir eines anderen belehrt. Wie gesagt war der 1. Eindruck des Hotels sehr gut. Wir wurden nett empfangen und es wurde sogar das Essen auf die Seite getan weil wir spät in der Nacht ankamen. Mit den weiteren Tagen nahm das Debakel aber seinen Lauf. Der Service war leider lausig in diesem Hotel, so auch der Kundendienst. Von einem 5 Sterne Hotel darf man doch zumindest den Service erwarten, dass die Getränke (bei All-Inclusive) am Tisch serviert werden?! Fehlanzeige, es brauchte nahezu Bestechungsgeld und einige Belehrungen bis das Personal das geschnallt hat. Leider sprach das Personal keine andere Fremdsprachen ausser turkisch was die Verständigung mehr als nur erschwerte. Und sonst auch kam es uns vor als wolle man uberall ein bisschen sparen bei dieser Anlage. Die Wasserrutschen waren nur teilweise in Betrieb, bzw. wurde das Wasser immer zu fruh abgestellt. Das Personal im Spa hatte immer dumme Witze ubrig und in Abwesenheit des Mannes sogar die Frau versucht anzumachen, also was zu Geier soll das?! Sehr gefreut hatten wir uns auch auf den Abend im à La Carte Restaurant, welches ubrigens einmal in der Woche Gratis war. Wir hatten den Termin und den Tisch reserviert, kaum kreuzen wir da auf hiess es wir sind zu spät! Die Rezeption hat den Tisch reserviert, es wurde eine falsche Zeit notiert welche zu spät war gemäss dem Servicepersonal. Danke, nicht mal informiert wurden wir. Also fiel auch der Abend hin, entsprechend auch die Stimmung. Weiter zu den Animateuren. Die haben den Job eigentlich ganz gut gemacht, auch sehr nett zu den Kindern was wunderbar war. Jedoch der Chefanimateur welcher einem Spa und das ganze verspricht beim gewinnen eines Wettbewerbs und danach sein Wort nicht hält ist wieder ein anderes Thema. Alles in allem wäre das noch tragbar gewesen, doch der schlechte Service vorallem an den Aussenbars hat wirklich den ganzen Aufenthalt runtergezogen. Das darf so nicht sein, vorallem nicht bei dem Preis. Turkei gerne wieder, aber niemals mehr dieses Hotel!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gianluca
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gianluca, danke das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid das wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten, aber wie Sie schon selber erwähnt haben gefällt unseren anderen Gästen unser Essen durchaus gut. Gerne hätten wir uns über eine noch ausführlichere Bewertung gefreut, denn nur so können wir sehen wie wir uns verbessern können. Wir wünschen Ihnen für Ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung