- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das White City Resort Hotel hat ein gut durchdachtes Konzept und Aufteilung der einzelnen Hotelbereiche. Das gilt vom reinen Hotel, über das Restaurant, die Cocktail-Lounge, den beiden Pools, dem Strandbereich bis zum Spa. Im Spa haben wir uns ein Schaumbad im Hamam mit anschließender Massage gegönnt und es von der ersten bis zur letzten Minute genossen. Da wir mittags immer unterwegs, sind können wir nur das Frühstück und Abendessen beurteilen. Das Essen wird als Buffet angeboten, es wirkt frisch und reichlich, auch wenn man erst kurz vor Feierabend kommt. Uns hat neben dem leckeren Fisch- und Fleischangebot besonders die vielfältigen Gemüse-Variationen gefallen und sobald etwas nicht verfügbar war, hat ein irritierter Blick genügt und es wurde sofort alles aufgefüllt. Alle Bereiche sind sehr sauber, auch während des Essens wird auf und unter den Tischen auf Ordnung geachtet. Im Hotel sind alle vom Sicherheitspersonal, der Rezeption bis zum Service- und Reinigungspersonal durchweg freundlich und versucht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Es gibt ein Unterhaltungsprogramm, das wir aber nicht beurteilen können, da wir es nicht in Anspruch genommen haben. In kleinen Pausen zwischen den einzelnen Punkten im Tagesprogramm spielt hin und wieder ein Violinist, was das Geschehen etwas dämpft und entspannend wirkt. Es sind genügend Parkplätze vorhanden und wer auf einfache Souvenirs wert legt, wird außerhalb des Hotels viele Läden finden. Restaurants sind in der direkten Umgebung rar, was aber mit dem Auto oder dem Dolmuş kein Problem ist. Wir hatten in der ganzen Zeit von Alanya bis Antalya und bis nach Pamukkale immer etwas tolles für zwischendurch gefunden. Es gibt auch sehr viele Tankstellen, aber falls man aus dem Inland nach Antalya fährt, gibt es vor der Stadt ewig keine Gelegenheit zum Tanken. Wir sind als Paar sehr zufrieden und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen, auch andere Gäste mit Kindern wirken sehr entspannt und scheinen ihren Urlaub zu genießen, so dass uns die Abreise morgen früh am 4. November 2023 sehr schwer fällt. Wir wünschen allen Mitarbeitern und dem Hotel viel Spaß bei der Arbeit und immer angenehme Gäste.
Es haben nicht alle Zimmer Meerblick auch wenn es bei der Buchung suggeriert wird aber sie waren trotzdem angenehm.
Man ist auf einer Landspitze mit ausschließlich 5 * Hotels, daher gibt es keine guten Restaurants in der Umgebung. Unser Essen war gut aber wir wollen in unserem Urlaub mit am liebsten original speisen. Das betrifft die Einrichtung, die Speisen und die anderen Gäste. Sonst kann es ja überall auf der Welt sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast; Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie das White City Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir sind sehr froh, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden sind. Im Namen unseres gesamten Personals bedanken wir uns für Ihren netten Kommentar und versichern Ihnen, dass wir Sie sehr gerne wieder bei uns begrüßen werden. Ferat ÜNAL Front Office Manager