Hotel absolut enttäuschend, keine 5 Sterne, höchstens 3! Das als familienfreundlich deklarierte Hotel ist alles andere! Unfreundliches Personal, bis auf gewisse Ausnahmen wie z. B. den Pide-Koch, der Gözleme-Evi und einem Animateur. Unsere Tochter (7 Jahre) wurde meist an den Bars stehen gelassen, erst nach den Erwachsenen bedient. Bekam z. T. nicht die gewünschten Getränke. Reception unfreundlich und inkompetent. Pool-Bereich viel zu eng, die Liegen stehen dicht aneinander. Weg zum Pool meist versperrt und mit Kleinkind kaum oder nur gefährlich begehbar. Sicherheitsmaßnahmen nicht vorhanden, an den Rutschen besteht der Ausnahmezustand. Keine Aufsichtsperson vorhanden, jeder macht was er will. Es wird mit allem gerutscht, z. T. gefährlich weit, bis an die gegenüberliegenden Treppen. Lifeguard (am T-Shirt erkennbar) räumt nur auf und beschäftigt sich mit dem Müll, weder am Strand noch am Pool im Einsatz. Brücke am Pool gefährlich begehbar, rutschig und für Kinder nicht geeignet. Ein Gast ist dort gestürzt und hat sich verletzt! Zugang zum Strand oft mit Liegen versperrt. Zimmerausstattung ist o.k.. Steckdose hing aus der Wand, wurde erst nach zweimaliger Beschwerde behoben, da für unsere Kinder gefährlich! Sauberkeit nicht gut, Dusche in 3 Wochen nicht einmal gereinigt, Flecken auf den Ablagen nicht gewischt, Wäschewechsel erst auf Aufforderung erfolgt. Teller sind teilweise schmutzig, Geschirr am Strand wird von Hand gespült und zwar von der Person, die auch bedient, absolut unhygienisch!! Tische sind teilweise sehr schmutzig, Tischdecken verfleckt! Müll und schmutziges Geschirr an den Liegen. Kaum vorstellbar, der Hotelmüll wird auf dem Nachbargrundstück gelagert, es hat einige Tage so übel gerochen, dass ein Aufenthalt an der entsprechenden Poolseite mit Übelkeit verbunden war. Die Krönung war, dass der Müll auch noch dort verbrannt wurde und der Rauch über die Mauer in den Poolbereich gezogen ist. Sprachkenntnisse beim Personal (+ Reception) nicht oder kaum vorhanden. Bedienung an der Pool u. Strand Bar schlecht, Getränkeauswahl gering. " Säfte" bestehen nur aus Zucker und Chemie (für Kinder ungeeignet). Trotz Beschwerden bei der Gästebetreuung keine Besserung, lediglich bei der Zimmerreinigung. Der Pool + Babypool war in den letzten 5 Tagen unseres Aufenthaltes so kalt, dass sich die Kinder geweigert haben hineinzugehen. Wir haben diesbezüglich nachgefragt, die Antwort...es ist halt so! Der Babypool war noch kälter und wurde kaum bzw. gar nicht von den Kleinkindern oder Babys genutzt! Es sind für alle Gäste nur zwei kleine Aufzüge vorhanden, wer nicht laufen kann (Kinderwagen) steht oft 10 Minuten und länger. Wer seinen Urlaub im Aufzug verbringen will ist hier genau richtig! Abläufe im Hotel/Personal nicht koordiniert. Reinigung der Zimmer erst am Nachmittag oder Spätnachmittag. Aufzüge werden zur Stoßzeit geputzt. Service schlecht, dass Personal unterhält sich während Gäste warten oder es werden SMS geschrieben, bzw. gegessen! Wir fühlten uns meist nicht willkommen sondern als Eindringling!! Das Personal wirkt größtenteils hilflos und nicht geschult, beim Essen wurde unser Sohn (2 Jahre) fast aus seinem Hochstuhl geschleudert, nachdem ein Service-Mitarbeiter mit seinem Getränkewagen in ihn hineingefahren war!! Wir kommen nie wieder!!!
Zimmerausstattung o.k. bzw. gut. Reinigung schlecht!
Essen sehr gut, Geschmack und Qualität. Hygiene nicht akzeptabel.
Absolut schlecht. Kinderbetreuung im Keller untergebracht, nicht akzeptabel!
Geschäfte in unmittelbarer Nähe vorhanden! Strand felsig, kein Sandstrand in erreichbarer Nähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation uninteressant, einfallslos! Liegen teilweise schmutzig und bereits um 7.00 Uhr belegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thorsten |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden alle Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Front Office Manager


