- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes modernes und neues Hotel. Leider auch mit ein paar kleinen "Macken".... Natürlich kann man keine deutsche Bauqualität voraussetzen... doch Vorsicht mit dem Fahrstuhl. Funktioniert oft nicht und bleibt auch schon einmal stecken.... Leider lässte der Service beim Essen ein wenig zu wünschen übrig. Jeden Abend den gleichen gegrillten Fisch... sonst auch wenig Abwechslung und z. T. schlecht gewürzt..... Es wurde zwar sich bemüht beim Essen Getränke auszuschenken, doch leider kamen wir nie in den Genuss dieses Services...... Auch sollte es doch möglich sein beim Abendessen darauf zu achten, dass die Gäste nicht in Hotpents oder Muskleshirt am Tisch setzen..... Z. Zt. noch sehr viel deutschspracige Gäste, aber die Flut aus Osteuropa, mit den schlechten Nebenwirkungen, schwappt schon über.... Personal sehr freundlich und bemüht, z.T. noch etwas unbeholfen.... das ist dann aber lustig. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub......
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maximilian |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden alle Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Front Office Manager


