- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
auf einer kleinen, dicht verbauten Halbinsel gelegen, Hotelareal relativ klein (8.000 m²) kleiner künstlicher Strand, Baden nur über Plattform möglich Außenpool, Indoor-Pool, Liegen und Schirme gratis, ebenso Pool-Towels Spa gegen Gebühr Sehr moderne und stylishe Anlage, sodass der quaderförmige Beton-Block nicht so schlimm wirkt Zimmer geräumig (mein Zimmer im 6. Stock nicht so groß, tiefer gelegene Zimmer dürften - glaube ich - größer sein) Balkon mit Meerblick Bad mit Regendusche, aber ohne Wanne Flat-TV, Minibar (Erstbefüllung kostenlos) Klimaanlage gut (auch im Oktober in Betrieb) Safe im Zimmer, kostet aber € 2,- pro Tag WLAN kostenlos, funktioniert meist gut (Ausnahmen bestätigen die Regel) Hauptrestaurant: Buffets morgen, mittags und abends Langschläferfrühstück bis 11 Uhr - man fühlt sich aber nicht willkommen (Licht wird abgedreht, der Großteil des Buffets wird Punkt 10 Uhr abgeräumt - wieso eigentlich?) Abendessen ab 19 Uhr - was zu Stau und Wartezeit Punkt 19 Uhr führt Positiv: Es gibt genug Tische, Atmosphäre trotz der Größe des Speisesaals angenehm, guter Service "A-la-carte-Restaurant": Bezeichnung irreführend, es gibt ein fixes Menü (nur der Hauptgang kann aus 3 Optionen gewählt werden) nur einmal pro Aufenthalt inkludiert Sehr gutes Essen, guter Service Konditorei (kostenfrei im all-in!) Poolbar, Strandbar: ganztägig Pizza, Hamburger, ... Cocktails nicht inkludiert im all-in Es gibt einige Souvenir-Läden in der Nähe mit Billig-Souvenirs dort kann man natürlich auch Getränke kaufen, ... im Hotel direkt nur ein kleiner Laden, der ungepflegt ist und keine Auswahl bietet Frisör im Hotel: unbedingt vorher Preise vereinbaren - sonst wird ´s teuer! Geldwechsel nicht nötig, man kann Alles in € bezahlen Lärm: Leider nicht ganz ruhig (Hauptstraße in der Nähe, vis-a-vis wird momentan neues Hotel gebaut) Daher (und auch wegen Gelsen) schläft man besser mit geschlossenem Fenster Transferzeit vom Flughafen AYT entspricht der Entfernung (Abholung ca. 4 Stunden vor Abflug)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 130 |
Lieber Gerhard; Vielen Dank, dass Sie sich für das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben alle Kommentare durchgearbeitet und die entsprechenden Änderungen vorgenommen. Wir haben alle Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Vielen Dank für dein Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen


