- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel.Ganz ehrlich hat es uns das erste Mal besser gefallen.Die Zimmer sind sehr schön,und auch groß.Super ist auch das Bad mit der tollen Regendusche. Nicht so toll fanden wir das Essen.Es gab fast jeden Tag das gleiche.Die letzten Tage haben wir nur noch Salat gegessen. War man nicht früh genug 19 Uhr 30 beim Essen,bekam man auch keinen schönen Nachtisch mehr.Es wurde grundsätzlich nichts neues hingestellt. Am meisten hat uns genervt ,das bestimmte Türken besseres Essen und auch Nachtisch bekamen als alle anderen.(Z.B. Kiwis ,Mandarinen Bananen usw.). Und das auf einem großen Teller mundgerecht angerichtet.Da hätten wir von träumen können. Die meisten Ober schauten im Speisesaal auch lieber weg,als endlich mal den Tisch abzuräumen.Das war im Mai ganz anders.Schade.Man konnte deutlich merken,das das Hotel im Winter schließt.Man hatte das Gefühl alles läuft auf Sparflamme. Sehr nett fanden wir Tatjana die immer ein offenes Ohr für uns hatte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgitt |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 36 |
Lieber Birgitt; Vielen Dank, dass Sie sich erneut für das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir versuchen immer, unseren Gästen entgegenzukommen und zu hören, dass Ihr zweiter Besuch bei uns nicht Ihren Standards entspricht, hat uns wirklich verärgert! Wir werden alle Kommentare durcharbeiten und die entsprechenden Änderungen vornehmen. Wir leiten alle Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weiter. Danke für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüße


