Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Samira (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Zwischen Luxus und Lebensmittelvergiftung
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei der Ankunft waren alle noch sehr bemuht, haben uns sogar noch mitten in der Nacht Abendessen serviert. Das Hotel, die Anlage und die Zimmer wirken auf den ersten Blick sehr modern und sauber. An nächsten Morgen ging es dann damit los, dass unsere Klimaanlage auf dem Zimmer kaputt war, dreimal den Techniker kommen lassen, der jedes mal so tat, als wäre sie nun repariert, eine lange Diskussion später dann das Zimmer getauscht. Zimmerreinigung: nur das Notigste, Handtucher getauscht und Bett gemacht, nicht einmal in 14 Tagen gewischt oder gesaugt. Die Poolanlage ist in Ordnung, Pool ist zwar super kalt gewesen aber schien gepflegt zu sein. Barpersonal am Pool und am Stand super nett. Strand fur eine Buchtlage ganz gut gelost - mit Badesteg, man sollte allerdings aufpassen, die Felsen ragen im Meer so hoch und runter, dass man sehr leicht gegen schwimmen und sich verletzen kann, somit recht gefährlich. Das Essen war in der ersten Woche noch recht gut, wir waren jedoch vor zwei Jahren im benachbarten MyHome Hotel und von dort super verwohnt, die Auswahl war dort wesentlich großer und das Essen viel besser als hier. Soweit so gut. Nach der ersten Woche war scheinbar auf einen Schlag Saisonende. Wir saßen plotzlich ausschließlich neben Rentnern in einem halb leeren Hotel. Das merkte man auch am Essen und dem Service, keiner der Kellner und dem Personal hatte mehr wirklich Lust zu Arbeiten, das Buffet wurde verkleinert, mittags und abends gab's immer nur das gleiche. Die sog. Animation am Abend war immer erst um 22h und dann recht durftig aber auch diese fiel dann teils ganz aus, ohne Ankundigung des Ausfalls saß man dann da im Amphitheater und wartete vergebens auf Unterhaltung... Soweit vielleicht meckern auf hohem Niveau aber als dann in den letzten Tagen unseres Aufenthalts beim Fruhstuck die Milch sauer war, drei Tage am Stuck, das Brot verschimmelt war, ich das Personal mehrmals darauf hingewiesen hatte und sich keiner dessen annahm war ich schon recht enttäuscht. Den Manager hat es auch nicht groß tangiert. Kein Sorry, nichts! Resultat des Urlaubs: ich hatte funf Tage lang die Magenkrämpfe meines Lebens, vermutlich bakterienverunreinigtes Wasser von der Standbar getrunken... Nun ja, im Großen und Ganzen ein ganz nettes Hotel mit einigen wenigen motivierten Mitarbeitern, wenn man mit dem Essen nicht so anspruchsvoll ist, sich abends selbst beschäftigen kann und sich auf vier, statt funf Sterne einstellt, kann man das machen. Wir werden jedoch wieder in's My home, statt dem WhiteCity fahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samira
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Samira, besten Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung