- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich glaube auch das das Hotel keine 5 Sterne hat, es ist alles sauber, die Zimmer sind ausreichend groß, es sind zwar überwiegend Russenim Hotel, aber das wird sich in der Türkei niergends verhindern lassen.
Zimmer ca. 24 qm sehr sauber mit kleinem LD TV, Klimaanlage war jederzeit verfügbar nicht nur stundenweise.
Essen war gut und umfangreich, es sollte jeder was finden, Teller werden immer sehr zugig abgeräumt.
Das Personal war sehr freundlich vor allem Eda die beim Essen an der Tür steht und ständig lacht. an der Reception wird auch Deutsch gesprochen. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt kurz vor Mittag und der Kühlschrank mit 2 Flaschen Wasser aufgefüllt, die Handtücher werden jeden Tag gewechselt (warum mache ich zuhause auch nicht) aber gut.
Zum Strand sind es ca. 300m also kein Problem, in den Ort zum shoppen vieleicht 2-3 Minuten, dort werden auch günstige Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |