Personal zum Teil unfreundlich, man hat das Gefühl nicht wirklich willkommen zu sein. Das Personal kommt nicht hinterher den ********** der Gäste wegzuräumen. Durch die Einwegplasikbecher fliegen diese genauso wie die Pappteller oft überall rum. Beim Essen kämpft man sich durch die Massen, eine bessere Aufteilung würde das Chaos entzerren. Zum Teil ist das Essen kalt. Lange Wartezeit zu den Essenzeiten um einen Tisch zu bekommen sind fast normal. Wer Morgens nicht um 7 Uhr eine Liege am Pool reserviert hat Pech, obwohl es klar untersagt ist. Aber da das Hotel dagegen nichts unternimmt, machen die Gäste was sie wollen. Die Zimmer sind gut und man kann dort gut übernachten. Wir würden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Der Checkin war top, wir wussten direkt wo wir hin mussten. Die Abendunterhaltung war ok, dass ist Geschmackssache, für uns war es eher nichts. Der Strand ist ein Steinstrand, dafür aber wirklich gefühlt 2 Meter direkt neben der Anlage. Das war klasse. Das Hotel ist stark auf britisches Publikum ausgelegt, daher sollte man englisch können. Für viele kein Thema, aber bei einem Veranstalter der mit deutschen Ansprechpartnern vor Ort wirbt, sollte man hier die Beschreibung anpassen. Das Welcome von Tui fang garnicht statt, 20 Minuten verlorene Urlaubszeit beim Warten. Schade. Der Ansprechpartner war als wir in trafen dann aber sehr nett und durch seine Tupps haben wir tolle Ausflüge unterkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander C. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |