- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel beinhaltet die "Privatgemächer" des Chefs. Wir wurden beäugt, ob wir es wert waren dort "residieren" zu dürfen. Wir hatten bestanden! Froh traten wir in unser Zimmer ein (219 Euro/ Nacht). Dann das Erwachen: das Doppelbett hatte eine breite Ritze und ungemütliche Kopfkissen/hartes Oberbett. Das Bad hatte schon bessere Zeiten gesehen, die Duschkabine wollte ich nicht nutzen, sie war eng und alt. Einen Fön erhielt ich an der Rezeption in einem alten Karton und unappetitlichem Gehäuse. Keine Minibar, kein Safe, kein Bademantel etc. 4 Sterne? Die Tür ins Hotel ist immer verschlossen und kann nur mit Schlüssel geöffnet werden. Wenn man ihn vergisst, dann muss geklingelt und gewartet werden. 4 Sterne würdig? Positiv war der Pool mit Gegenstromanlage! Aber es gab dort keine Badetücher und das Licht ging plötzlich aus. Nach einem Schreck bemerkten wir, dass es eine Lichtschranke außerhalb des Pools gab. Die Räume der "Wellnessanwendungen" erinnerten mich an ein Krankenhaus. Das Frühstück ab 8.30 Uhr war -ich will nicht unfair sein- ausreichend, wirklich nicht zuviel, aber ziemlich knapp für 4 Sterne? Das Personal (2 Leute) waren zuvorkommend und sehr freundlich. Die Atmosphäre (fast alles ältere Menschen) eher bedrückend, die Tische hatten eine Buche-Imitationsplatte, darauf ein blauer Papierläufer, darüber -zur Schonung ;-) eine Glasplatte! Aber der Frühstücks- Patio mit den tollen Pflanzen hat uns schon gefallen, hatte etwas vom Dschungelfeeling. Am letzten Abend klemmte ein Zettel an unserer Tür. Wir wurden aufgefordert, unsere Koffer vom netten Mitarbeiter nächsten Morgen abholen zu lassen, weil die Rollen den Teppich beschädigen könnten!! Da wir nur leichtes Gepäck hatten, verzichteten wir gern auf das Angebot. Unser Zimmer war ruhig, W-Lan funktionierte allerdings nicht. Da wir sehr viel unterwegs sind und selbst Ferienwohnungen vermieten, haben wir ein wenig Einblick und können wirklich keine 4 Sterne vergeben, eher 3, wenn man hart im Nehmen ist. Wir hatten aber das Gefühl, dass der Eigentümer nicht einsichtig sein würde und haben deshalb nichts angesprochen. An der Eingangstür klebte ein Zettel, auf dem stand, dass kein Zimmer frei sei. Wir hatten aber beim Frühstück nicht den Eindruck, dass das stimmt, es war recht leer. Trotzdem muss erwähnt werden, dass die beiden Mitarbeiter versuchen, freundlich und zuvorkommend zu sein. An denen liegt es nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |