Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Überteuertes Hotel mit sehr schlechtem Service
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße, von "dabei sehr ruhig" kann da überhaupt nicht die Rede sein. Auch von einem "gepflegten First-Class-Hotel kann man hier nicht sprechen, dafür fehlt es an zu vielem, vor allem am Service und Willen. Kriterien für ein 4-Sterne Hotel sind: •18 Stunden besetzte separate Rezeption, 24 Stunden erreichbar •Lobby mit Sitzgelegenheiten und Getränkeservice, Hotelbar •Frühstücksbuffet oder Frühstückskarte mit Roomservice •Minibar oder 24 Stunden Getränke im Roomservice •Sessel/Couch mit Beistelltisch •Bademantel, Hausschuhe auf Wunsch •Kosmetikartikel (z. B. Duschhaube, Nagelfeile, Wattestäbchen), Kosmetikspiegel, großzügige Ablagefläche im Bad •Internetzugang und Internetterminal •À-la-carte-Restaurant Restaurant gibt es nicht, Internetzugang gibt es nicht, Minibar Fehlanzeige, usw....... lieber weiter fahren. Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr fällt mir ein.....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind zwar groß, aber für einen Übernachtungspreis von 269,-€ sollte man einiges Erwarten können. Leider sind hier die Erwartungen völlig falsch. Mit Wellness hat das ganze Hotel gar nichts zu tun. Wie schon in einer anderen Rezession: gegen einen kleinen Aufpreis gibt es einen Kühlschrank . . . . Wie bitte? Safe gab es auch nicht in dem Zimmer, die Seife leckte aus dem Spender in der Badewanne, das Zimmer war schon lange nicht mehr benutzt worden, Spinne im Badezimmer schon seit längerem ansässig :-) Der Föhn wurde uns im alten Pappkarton mit nach oben gegeben, die Koffer mit einer Sackkarre nach oben gebracht, damit der Teppich geschont wird. Dabei eine unentwegte Lästerei über andere Hotelgäste durch den Eigentümer. Und Achtung!!!!: die Zimmer im Erdgeschoss liegen direkt am Frühstücksraum!!! Wer dort also wohnt, wird morgens durch Küchenlärm geweckt! Übrigens: der Grundpreis beträgt in der Hauptsaison 105,-€ für unser Zimmer pro Person!, zuzüglich 20,-€ pro Person, weil wir nur 1 Nacht blieben!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • es war ein unterdurchschnittliches Frühstück, absolut nicht passend zu einem First-Class Hotel. Es war ok, aber wenn man den Preis von 269,-€ pro Nacht bedenkt unterdurchschnittlich. Kempinski bietet da deutlich mehr bei ähnlichem Preisniveau. Es gab auch nur Frühstück, ein Restaurant gibt es nicht, d.h. eventuell zwischendurch oder abends etwas bestellen fällt aus. Habe so etwas in einem Hotel noch nicht erlebt und bin wirklich viel unterwegs.


    Service
  • Sehr schlecht
  • nur 2 Leute im Service für ca. 50 Doppelzimmer. Tische wurden nicht abgeräumt, Personal war überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • liegt direkt an der vielbefahrenen Strandstraße


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool & Sauna eher dürftig und die Sauna wird bei Bedarf eingeschaltet. Allerdings sollte man bedenken, dass man gewöhnlicher weise im Herbst/Winter in die Sauna geht und im Sommer an den Strand. Nur hat das Hotel lediglich von März - Oktober geöffnet ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:4