Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2024
Familiäres Hotel mit gutem Essen und gratis ÖV.
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren nicht zu ersten mal dort, auch nicht zum letzten mal. Wir schätzen das Familiäre Ambiente, des kleinen Hotels. Die nähe zu Meran, man kann problemlos zu Fuss in die Stadt, auch die Busshaltestelle vor dem Hotel ist super. Man erhält eine Gästekarte mit der man fast alle Öv gratis benutzen kann. Buss und Bahn ist gratis auch noch einige Seilbahnen sind dabei, weiter fast alle Museen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist heimelig und gemütlich, etwas verwinkelt, das ist halt dem Grundriss vom Gebäude geschuldet. Viele Schränke, schöner Holzboden, alles neu.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist täglich das hilight, Es wird täglich ein 5-Gänge Menue serviert, am Morgen beim Frühstück erhält man eine Auswahl fürs Nachtessen wo man die einzelnen Gänge noch etwas variieren kann. Alles auf Sterneniveau. Die Essenzeit ist relativ fix, um 18.30 Uhr ist Dinner angesagt. Bis die 5 Gänge durch sind ist es so 20.00Uhr.


Service

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sehr freundlich, zuvorkommend, nach dem ersten Abend wusste der Kellner bereits unsere Zimmernummer.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Das Essen ist im Preis mit drin, die Getränke nicht. Wenn man zum guten Essen noch eine Flasche Wein trinkt, nach dem Essen noch die Hotelbar besucht kommen da noch ein paar € oben drauf.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:61-65
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

1000 Dank für diese super ausführliche Bewertung, Rolf! Und natürlich die volle Punktezahl - das ist für uns jedes Mal ein Ansporn, so weiterzumachen. Wie schön, dass Sie das familiäre Ambiente, die Nähe zu Meran und die vielen Extras wie den GuestPass Südtirol so schätzen. Dass das tägliche 5-Gang-Menü für Sie Sterneniveau hatte, macht uns stolz, vielen Dank! Bis hoffentlich ganz bald! Gabriele Schrötter, Hotelleitung

Offizielle Hotel Homepage