Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Abgewohntes, sehr ungemütliches Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Wiking Hotel macht einen alten, abgewohnten Eindruck und sieht von außen aus, wie ein billiger Wohnblock aus den 70er Jahren Für ein 3-Sterne Hotel ist die Zimmerausstattung extrem schlecht, alt und absolut nicht zum wohlfühlen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das von mit bewohnte Zimmer war ein sehr kleines, lieblos und spartanisch ausgestattetes Zimmer im Jugendherbergslook. Das Fenster war defekt, so dass es nicht richtig schloss und der Straßenlärm ungefiltert hinein kam. Nachdem ich das kaputte Fensterband zurechtgebogen hatte, konnte ich das Fenster zwar schließen, war aber immer noch sehr laut. Das Bett war eine Katastrophe!! Total durchgelegen und knarrend. Ein winzig kleines Kissen dazu. Das Badezimmer war sehr veraltet, allerdings eigentlich sauber, bis auf die Lüftungsschlitze an der Wand: Hier quollen dicke Staubflocken heraus, die der Zimmerservice eigentlich überhaupt nicht übersehen kann, da direkt auf Augenhöhe. Unapettitlich!


    Service
  • Eher gut
  • Den einzigen Service den ich in Anspruch genommen habe, war die Rezeption. Hier hat alles einwandfrei und freundlich geklappt, sowohl beim Einchecken als auch beim Auschecken.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt direkt an einer extrem stark befahrenen Hauptstraße in Henstedt-Ulzburg. Deshalb: Kein Sparzimmer zur Straße hin buchen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:19