- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
obwohl nicht alles auf dem neuesten stand, ist das hotel sehr gemütlich und für kur und erholung bestens geeignet. Übungs - und Sporteinrichtungen zur reha bestens eingerichtet.
mit allem ausgestattet, was der mensch so braucht. es läßt sich sehr gut 3 Wochen aushalten! als mangel habe ich empfunden, dass die Balkontüre nicht dicht war. daher zugluftund geräusche zutritt hatten. auch von den nebenzimmern geräuschbelästigung, besonders von der Wasserleitung.
die Verpflegung ist für abspecken und entschlacken bestens geeignet. gute auswahlmöglichkeit zwischen den Menüs. immer war ich mit der menüzusammenstellung nicht einverstanden. für meinen Magen etwas zu viele Ballaststoffe und das menu am abend manchmal zu schwer. aber man kann ja wählen! sorgfältig ausgewählte regionale lebensmittel! gute obsorge für die coronamaßnahmen!
hervorragend! wünsche wurden umgehend erfüllt!!
ich fahre idealerweise eine knappe stunde von mir zu hause bis zum hotel. es gibt gute ausflugsziele, jedoch für menschen ohne auto nicht erreichbar. in zeiten ohne corona kann man gut fahrgemeinschaften organisieren. zu fuß gibt es massenhaft spazierwege!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gertrud, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich während Ihrer Kur in unserem Haus wohlgefühlt haben. Danke auch für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne berücksichtigen. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße, Familie Wilfinger mit Team