Mike (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Sehr altes Hotel wird nur "am Leben erhalten"

Wir sind zufällig auf das Hotel gekommen und wollten ein paar Tage gesund essen und ein paar Behandlungen (Massagen, ..) konsumieren. Das BIO Essen war ausgezeichnet. Auch die Therapeuten waren hervorragend.
Aber das Hotel hat die besten Zeiten schon lange hinter sich. Der Wellnessbereich samt Saunen und Therapiebereich ist im Keller und genau so sieht das auch aus. Man fühlt sich leider einfach nicht wohl in diesem Hotel wenn man das erste Mal dort ist. Der Preis (wir haben für 2 Nächte pro Person € 239,-- bezahlt - mit einer Gesichtsmassage) ist einfach nicht das Hotel wert. Es gibt in der Gegend viel schönere Einrichtungen um einen faireren Preis.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Vorname:Mike
Sehr geehrter Herr Mike,
danke für Ihre Bewertung. Ein Familienbetrieb, der heuer bereits das 40-jährige Jubiläum feiert, ist natürlich nicht vergleichbar mit einem neuerbauten Hotel. Unabhängig davon, sind wir ständig an Erneuerungen und Verbesserungen bemüht.
Unsere Stammgäste schätzen vor allem die gemütliche und familiäre Atmosphäre und das gesunde Angebot.
Mit freundlichen Grüßen
Roman H. Wilfinger