- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt ca 3 min vom Bahnhof entfernt, daher gut mit dem Zug erreichbar. Mein Zimmer war klein, aber okay, es gab Telefon, Fernseher und ein Tablett, wo man sich einige Informationen raussuch len konnte.
Klein, aber okay
Ich hatte dort nur Frühstück 🤷♀️ Die Servicekraft beim Frühstücksbuffet war sehr lieb und hat alles gegeben, aber alleine, war sie nur am laufen und holen Es soll auch Abendessen geben, wohl eher aus der Mikrowelle und begrenzte Speisen (wurde mir von einem anderen Gast erzählt)
Am Empfang kommt es drauf an, wer da ist. Ich wurde sehr unfreundlich empfangen und schnell abgewiesen. "Da ist ihr Schlüssel, da der Aufzug alles andere finden Sie im Zimmer"
Es ist sehr versteckt und laut, von den Straßen. Zum Südstrand muss man 30 min zu Fuß gehen, oder die Fahrt mit dem Bus bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gibt nix
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung! Nur durch Kritik unserer Gäste können wir uns weiter entwickeln. Es kommt sicher nicht darauf an, welcher Gast vor unseren Mitarbeitern steht, aber vielleicht war der Kollege / die Kollegin gerade etwas im Stress und kam deshalb etwas unfreundlich rüber. Wir entschuldigen uns dafür. Wir nehmen Ihre Kritik auf jeden Fall zum Anlass unsere Mitarbeiter noch einmal diesbezüglich zu schulen. Es ist sehr schade, dass Sie etwas kritisieren, dass Sie nicht probiert haben. Wir bieten zur Zeit nur eine kleine Speisenauswahl an, da wir uns auf Grund der Pandemie vielen Herausforderung stellen müssen. Wir treffen mit dieser Auswahl sicher nicht jeden Geschmack, aber aus der Mikorwelle kommt unser Essen definitiv nicht. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel Renate Fischer