Alle Bewertungen anzeigen
Tomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Ein schönes Hotel in zentraler und guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes Hotel in zentraler und guter Lage, mit einer sehr guten Anbindung an den öffentlichen Busverkehr. Das Haus sieht toll aus und unser Zimmer, wenn auch klein, war modern und sehr ansprechend eingerichtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • ein schönes Zimmer mit einem Schallschutzfenster, wobei ich das Fenster offen hatte, geht auch. Das Bad ist etwas unpraktisch, weil schmal, wobei alles Vorhanden war und man sich alleine gut bewegen konnte. Eine etwas älter wirkende Badewanne, in der man duschen konnte, mit einer zu kleinen Trennwand. Das Bad beim duschen nicht zu wässern war schwer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es gibt einen Frühstücksraum in der ersten Etage, dort kann man theoretisch, von Di bis Sa, abends auch etwas trinken oder Mittags eine Kleinigkeit essen. Die Atmosphäre ist allerdings nicht so, dass ich das wollte; zumal in der nahen Umgebung Bars, Cafes und Restaurants sind.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang war freundlich und wir wurden ins Zimmer begleitet. Das Zimmer wurde nachmittags gereinigt, naja - das ist halt so wie bei den meisten Hotels, die Reinigungskräfte sind im Stress, vergessen mal was, aber im alles in allem ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentrale Lage, 4 Busstationen zum Casa Milà und 4 Stationen und 5 Min Fußweg zum Casa Batllò, zum Hafen braucht es ca. 30 Min. In der nähren Umgebung sind Cafes, Restaurants jeglicher Art und ein Mercadonne 3 Min entfernt. Ein guter Ausgangspunkt für Exkursionen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Meines Erachtens gibt es keine Freizeitangebote. Ein PC ist für die Gäste gebührenfrei nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3