Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Gemischte Gefühle
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein eher kleines Hotel, in welchem wir wohl eines der schlechteren Zimmer erwischt hatten. Es war recht klein, aber grundsätzlich sauber. Das Bad war dagegen doch etwas unappetitlich und dringend renovierungsbedürftig. Leider lag das Zimmer zudem noch unmittelbar in Nähe des Aufzuges und da die Wände sehr hellhörig sind, war dies doch extrem störend. Auch Geräusche aus dem Flur drangen mehr oder weniger ungefiltert durch. Wenigstens lag das Zimmer zur Seitenstrasse und der Lärm der Hauptverkehrsstrasse wurde etwas gefiltert. Frühstück hatten wir nicht gebucht. Die Gäste waren alters- und nationalitätenmäßig bunt gemischt. Der Aufzug war sehr sehr klein und ist daher für z. B. Rollstuhlfahrer ungeeignet. Barcelona ist eine wirklich tolle Stadt und sicherlich werden wir wiederkommen, nicht jedoch in dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es war recht klein, aber grundsätzlich sauber. Das Bad war dagegen doch etwas unappetitlich und dringend renovierungsbedürftig. Leider lag das Zimmer zudem noch unmittelbar in Nähe des Aufzuges und da die Wände sehr hellhörig sind, war dies doch extrem störend. Auch Geräusche aus dem Flur drangen mehr oder weniger ungefiltert durch. Wenigstens lag das Zimmer zur Seitenstrasse und der Lärm der Hauptverkehrsstrasse wurde etwas gefiltert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da man im Hotel wenn überhaupt sehr schlecht Englisch spricht, wird es schwierig sofern man kein Spanisch beherrscht. Die Zimmer wurden zwar täglich gereinigt, aber unter sauber verstehe ich eigentlich etwas anderes.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt doch ziemlich außerhalb der Sehenswürdigkeiten und auch wenn der Bus direkt neben dem Hotel hält, benötigte man ca. 20 Minuten bis man z. B. an der Altstadt war. Auch wie in der Hotelbeschreibung angegeben die U-Bahn war nicht etwa 200 Meter entfernt, sondern deutlich weiter weg. Wer also gut zu Fuss ist und keinen Wert darauf legt mal zwischendurch schnell in´s Hotel zurück zu gehen, kann bedenkenlos buchen. Für wen dies nichts ist, sollte lieber ein zentraleres Hotel buchen. Auch die Umgebung des Hotels ist ziemlich langweilig. Restaurants oder Cafes gibt es dort kaum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:23