Regina (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2017für 2 Wochen

Preiswerte Alternative zum Hotel Gut Ising

5,0/6
Die Ferienwohnung war sehr sauber und die Vermieter sehr nett. Sehr guter Ausgangspunkt, um die Einrichtungen von Gut Ising zu nutzen, wenn man nicht in dem Hotel wohnen möchte.

Lage & Umgebung5,0
Sehr schöne Umgebung. Kleiner Abzug, weil die Terasse bzw. die Balkone direkt an der Straße, über die die Belieferung des Hotels und die Nutzung der Hotelparkplätze erfolgt, liegt. Dadurch gibt es über den Tag mehr Verkehr als man für so eine Lage erwarten würde.

Zimmer5,0
Die Betten waren sehr gut. Nur das Gästebett war etwas sehr hart. Verdunkelungsmöglichkeiten im Schlafzimmer, und ein Fliegenschutz an der Terassentür wären noch super.
Schade, dass das WLAN nur eingeschränkt verfügbar war (nicht im Wohnzimmer und nicht auf der Terasse).

Service6,0
Alles bestens.

Gastronomie6,0
Das Il Cavallo ist sehr gut und bietet einen serh schönen Blick auf den Chiemsee.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Trampolin, die Kettcars, der Tischkicker waren sehr gut.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich