- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Lage mit Tücken, Schlechtes Wetter zeigt die Schwächen, Manches muss man mögen, Paare ohne Scham bevorzugt!!!!
Liebevoll gestaltete Zimmer, aber Sanitärbereich schlecht abgeteilt, auch als lange verheiratetes Paar ist es unangenehm die Toilette zu benutzen und sehr hellhörig (Altbau!)
Nur Frühstück! Das wirklich von guter Qualität und hübsch gemacht, aber kein Buffet!!! Vornehmere Art der Frühstückspension, Wurst und Käse wird nämlich vorbereitet serviert! Danach untertags kein Service mehr! Wollen eigentlich die Tage zum Entspannen am Pool genießen, dafür muss man dann aber immer Essen besorgen! Es gibt aber Zimmer mit Eiskasten! Nachfragen!!!
„Langschläferfrühstück“ nur bis 11 Uhr, dann kein Service mehr, Empfehlungen für Gastronomie wurde gegeben. Wir wollten unseren Kurzurlaub als Erholungsurlaub vor Ort genießen, es wurde uns aber eindeutig vermittelt, dass dies nicht so gewünscht wird! Das Gefühl, dass wir nicht willkommen sind war spürbar!
In den Weinbergen auf 3 Etagen gelegen (Stufen!) mit traumhaften Blick und toller Terrasse, alles (Zimmer, Frühstücksraum, Sauna) nur von Außen erreichbar Auto natürlich notwendig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Steht für uns nicht im Vordergrund, Buchung unsererseits als Erholungs- und Entspannungstage geplant! Rad fahren (unbedingt E-Bike!) und spazieren gehen möglich, viele Leute fahren in die Südsteiermark um von einer Buschenschank zur Anderen zu spazieren! Oder mit dem Auto über die Weinstraße zu fahren. Dieses Hotel wirbt aber auch mit seinem Pool und dem Garten und der kleinen Sauna! Das wollten wir nutzen und genießen! Alles auch wirklich wunderschön! Und zum Entspannen geeignet! Wenn das Wetter passt! Aber dafür ist der Service nicht ausgelegt!!!! Und auch nicht das Konzept!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |