Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage. Einzigartiges Personal, überaus herzlich, hilfsbereit und gewinnend. Vorbildlicher Umgang mit Praktikantinnen und Praktikanten. Praktikant Lukas wird sicher eines Tages Olympiasieger in den alpinen Ski-Wettbewerben! Das Hotel Winterbauer ist und bleibt auch nach mehr als 20 Jahren mein Haupturlaubsziel.
Tolles Zimmer mit schöner Aussicht über das gesamte Tal in Richtung Radstadt/Mandling! Die Trennung von Bad und Toilette in jeweis eigene Räume ist klasse! (Zimmer Ambiente). Keinerlei Geräuschkulisse, kein Fahrzeugverkehr! Extrem gute Nachtruhe!
Jeden Tag ein 5-Gänge-Menü der Extraklasse!!! Man kann es förmlich schmecken: Hier kocht Chef Hansi noch selbst!!!
Das Winterbauer-Personal ist spitze, einfach liebenswert und überaus kompetent!
Anreiseweg über 750 km war mit dem PKW gut zu meistern; vergleichsweise wenige Stockungen/Staus auf den Autobahnen. Ausflugsziele sind in einem Umkreis von 20 km mehr als ausreichend, vor allem immer lohnend! Tolle Wanderwege im gesamten Pongau, einschließlich dem Raum Schladming/Ramsau am Dachstein (Steiermark)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die gesamten Freizeitanlagen sind außergewöhnlich interessant, sauber und für einen entspannten Urlaub hilfreich. Bemerkenswert ist das traumhafte beheizte Freibad mit "Endlosblick" bis in den Himmel!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |

