- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön idyllisch gelegener Hof. Viele Felder und Wälder. Wir kommen seit mehr als 20 Jahren zu Familie Felbinger/Karr und es ist jedesmal sehr schön. Wenn man ankommt sind alle Gastgeber der Familie freundlich, hilfsbereit und haben ein lachen im Gesicht Sehr herzliche Gastgeber und immer alles für Ihre Gäste machen und auch Sonderwünsche jederzeit erfüllen. Zimmer sind liebevoll eingerichtet und alles vorhanden was gebraucht wird wie Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster ect. Nächste viel befahrene Straße weit entfernt. Die gesamte Familie hat einen sehr liebevollen Umgang mit den Hoftieren.
Sehr schöne, größe liebevoll eingerichtete Ferienwohnung zur Selbstversorgung. Alles vorhanden was gebraucht wird z.b. Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Mikrowelle, Herd, Fernseher ect. Kommen seit sehr vielen Jahren und immer alles sauber und gepflegt. Es gibt auch eine barrierefreie Ferienwohnung.
Es gibt eine Häckerstube die saisonal geöffnet hat. Mit leckeren Brotzeitangeboten wie Wurstbrot, Käsebrot oder selbstgemachter Obazda. Aber auch warme Speisen wie Bratwurst mit Kraut ect. Aber bitte Öffnungszeiten beachten oder ggf. anrufen
Die Familie ist jederzeit für ihre Gäste da und haben ein offenes Ohr Sonderwünsche werden wenn möglich erfüllt Es gibt einen Brötchenservice. Am Abend zuvor werden die Wünsche wie z.b Semmeln, Schokocrossaint, Buttercrossaint, verschiedene Brotsorten aufgeschrieben, und in einen Beutel gelegt und aufgehangen, am nächsten Morgen hängt der Beutel mit frischen Frühstückssemmeln an der Türe. Klappt wirklich super und sehr lecker.
Sehr schön idyllisch gelegener Hof zwischen Wiesen, Feldern und Wäldern. Nächste Einkaufsmöglichkeiten ca 15km entfernt (ohne Auto sehr schwierig) Es gibt einen schönen Badesee in der Nähe wo es sich am heißen Tagen sehr gut erholen lässt. Es gibt in der Nähe unzählige Ausflugsziele egal wie das Wetter mitspielt z.b. Stadt Nürnberg, Playmobil-funpark in Zirndorf, Hallen Erlebnisbäder, Museen ect.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt unzählige Freizeit Angebote. Egal ob für Dauerregen oder Sommertage. Wie z.b. Playmobil-funpark in Zirndorf, Stadt Nürnberg, Rothenburg ob der Tauber, Freilandmuseum Bad Windsheim, Hallen Erlebnisbäder, Museen, unendlich viele Wander- und Radwege. Wer entspannen will, kommt in der Therme Bad Windsheim sehr auf seine Kosten. 1x die Woche wird eine Weinbergfahrt mit dem Traktor angeboten. Es wird viel erzählt über die Weinberge, über den Anbau und auch ein bisschen Geschichte ist dabei. Anschließend wird auf dem Hof Brotzeit und Weinprobe gemacht. Der Wein wurde von der Familie selbst angebaut, geerntet und gepresst. Den guten fränkischen Wein kann man auch kaufen und zu Hause genießen. Es gibt auf dem Hof auch einen Pool und jede Menge Kettcars, Bobbycars und Fahrräder. Für Regentage gibt es Tischtennis und Brettspiele.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Danke Corinne für Deine Bewertung. Du bist auch bei uns als Lieber netter Gast immer Herzlich willkommen.