Winzerhof Schindler

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Gabi und René (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen SonstigeVerreist während COVID-19

Bedenkenlos weiter zu empfehlen, geniesst es!

Wir gehören zu den Wiederholungstätern, weil es uns auf dem Winzerhof Schindler sooooo gut gefällt. Die Herzlichkeit der Besitzer, der Schwiegereltern und des ganzen Personals sind unbeschreiblich. Es ist einfach wunderbar hier zu sein, das schöne Anwesen, das himmlische Frühstück und die Sauberkeit wie auch eine der schönen Suiten geniessen zu können. Wir komme wieder.

Super Lage für Fahrradtouren am und um den Neusiedlersee, nahe der ungarischen Grenze. Auch die Nähe zum wunderschönen Rust (ca. 4 km) ist ganz toll.

Wunderschöne, grosse und helle Suite, toll und liebevoll eingerichtet. Der Umbau von der Badewanne zur Dusche hat sich sehr gelohnt.

Die Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen. Das Personal in allen Bereichen war stets bemüht, dass es uns gut ging und wir uns wohlfühlen durften.

Zimmer mit grossem Frühstücksbuffet, welches uns auch nach 2 Wochen noch Spass machte danke den Abwechslungen.

1,5 km zur ungarischen Grenze, 4 km nach Rust, kurze Fahrradstrecke zur Fahrradfähre Mörbisch nach Ilmiz. Toplage für das Erkunden der ganzen Gegend bis nach Eisenstadt.

Dauer:2 Wochen im September 2021
Vorname:Gabi und René