Elke (66-70)
Verreist als PaarJuli 20221 Woche Sonstige

Der Winzerhof Schindler lässt keine Wünsche offen

6,0 / 6
Im Winzerhof Schindler werden alle Wünsche erfüllt. Gastfreundlichkeit ist das oberste Gebot der Winzerfamilie. Sehr sauber und geschmackvoll sind die Suiten und Zimmer eingerichtet. Wir waren jetzt zum 3. Mal bei Familie Schindler, Aufenthalt verbunden mit einem Musicalbesuch bei den Seefestspielen Mörbisch.

Lage & Umgebung
6,0
Gleich am Ortseingang von Mörbisch, Einkaufsmöglichkeit direkt an der Hauptstraße

Zimmer
6,0
Suite mit begehbarer Dusche, Klimaanlage, kleiner Kühlschrank,

Service
6,0
Trotz Selbstbedienung an der Frühstückstheke, wurde mehrmals nachgefragt, ob alles in
Ordnung sei und selbstverständlich wurden extra Wünsche erfüllt. Das Frühstücksbüffet
war sehr vielfältig und geschmackvoll.

Gastronomie
4,0
Für Mittagstisch gab es nicht eine so große Auswahl, Restaurant Csarda war für uns das Beste. Essen war gutbürgerlich burgenländisch. Bedienung war sehr freundlich, zuvorkommend und ist auf Wünsche des Gastes eingegangen. Die Heurigen sind erst am späten Nachmittag geöffnet.

Sport & Unterhaltung
3,0
keine Aktivitäten

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:66-70
Bewertungen:5