Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Familienurlaubstraum bei Schindlers
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mit sehr viel Liebe zum Detail gestalteter und durch ein freundliches und zuvorkommendes Eigentümerpaar mit Familie geführter Winzerhof, der keine Wünsche offenlässt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Komfortabel, sauber - einfach zum Wohlfühlen. Sehr freundlich und hell durch große Glasfronten. Schöner Sanitärbereich und angenehme Betten. Kein Zimmer ist wie ein zweites, sehr individuell eingerichtet und mit Geschmack.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich reise sehr viel beruflich und muss sagen, ich habe selten ein besseres Frühstück gegessen. Frisches Gebäck, ausgewählte wohlschmeckende Käsesorten, Salami sowie ein hervorragender Prosciutto. Ein frisches Ei dazu sowie verschiedenste Säfte und ein guter Kaffe - bei solch einem Start in den Tag kann eigentlich nichts schiefgehen :) Zudem gibt es 24h die Möglichkeit Saft und die tollen Hauseignen Weine zu entnehmen. 3 Tage waren bei uns zu wenig, um alle Weinsorten zu probieren; aber sowohl der Fuego als auch der Sauvignon Blanc werden uns sehr positiv in erinnerung bleiben.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Empfang bis zur Verabschiedung fühlten wir uns rundum wohl und toll betreut durch Fam. Schindler. Jede Frage wurde freundlich und umfänglich beantwortet - man fühlte sich als Mensch einfach wohl in dieser positiven Umgebung. Das galt für uns Vier (2 Kinder, 3 und 6 sowie Ehepaar).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eingebettet in die sehr schöne Lage rund um Mörbisch liegt der Hof gut zu erreichen im Ortsgebiet. Zum Neusiedlersee sowie anderen Attraktionen der Gegend (Family Park etc) ist entweder eine Rad- oder kleine Autofahrt mehr als ausreichend. Die Neusiedlersee-Card war im Angebot inkludiert und eröffnet vielfältige Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller Ausgangspunkt für Radreisen, Wanderungen aber auch kulturelles im näheren Umkreis. Eine Führung durch den sehr modernen Weinkeller sollte man sich auch nicht entgehen lassen - man merkt die Liebe zum Wein bis ins kleinste Detail.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1