Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Albert (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Genussurlaub - jederzeit gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Liebenswerte Beherbergung in familiärem Umfeld, mit sehr gepflegten Zimmern. Umfassende, informative Weinverkostung mit dem Winzer als Höhepunkt unserer Urlaubswoche (Angebot an zwei Wochenenden im Frühling)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle liebevoll ausgestattet und werden bestens unterhalten, so dass man sich immer Zuhause fühlt. Nach einem Glas des guten hauseigenen Weins und im gemütlichen Ambiente im Zimmer schläft man in den bequemen Betten problemlos ein - und falls ein anderes Kissen, eine wärmere Decke oder ein Topper benötigt werden sollte, wird auch diesem Wunsch unverzüglich nachgekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das reichhaltige Frühstücksbuffet mit denen auf Wunsch frisch zubereiteten Eierspeisen lässt keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf die Wünsche der Gäste wird wenn immer möglich eingegangen. Es gibt keine leeren Versprechungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Winzerhof Schindler liegt am Dorfeingang von Mörbisch und ist mit einem lauschigen Innenhof ausgestattet, in welchem mann sich vorzüglich mit einem einladenden Frühstück für den Start in den Tag einstimmen kann. Die Unterkunft eignet sich bestens als Ausgangslage für Aktivitäten rund um den Neusiedlersee. Mit einem Fahrrad kann man locker z. B. die Orte Rust oder Sopron (Ödenburg) erreichen oder via Fahrradfähre im Seewinkel in die "Hölle" fahren. Natürlich biete sich der See auch für viele Wassersportmöglichkeiten an. Das Naturreservat und die Umgebung rund um den See, beherbergen viele interessante Tiere und Blumen, welche in der lieblichen Gegend des Steppensees und der Reblandschaft zu finden sind. Natürlich ist der Winzerhof auch mit Ladestationen für E-Fahrräder und E-Autos ausgerüstet, welche von der Hauseigenen PV-Anlage gespeist werden!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Umgebung existiert ein reichhaltiges Freizeitangebot, über welches man sich mit den aufliegenden Flyern und Büchern informieren kann. Auch kann man sich bei den Gastgebern ausführlicher beraten lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:61-65
    Bewertungen:2