phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Bodo (61-65)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 3-5 Tage

Guter Wein und Tolle Unterkunft

6,0/6
Sehr komfortable Unterkunft direkt beim Winzer. Wir machen seit Jahren Touren zu Winzern, diese war eine der Besten. Für unseren Zweck mehr als prädestiniert. Aber auch für Wanderungen oder Radtouren eine sehr gute Adresse.

Lage & Umgebung6,0
Am Neusiedlersee neben der Grenze nach Ungarn.
ca. 60 km nach Wien, nach Sopron mit dem Auto 16 km - mit dem Rad 12 km
Wanderungen um den Ort Mörbisch zur Grenze und durch die Weinlagen sind attraktive Ziele

Zimmer6,0

Gastronomie6,0
Gastronomische Betreuung erfolgte als Frühstück und lies keine Wünsche offen. Die Betreuung durch die Senior- und Juniorchefinnen erfolgte in sehr herzlicher und offener Art. Eiergerichte wurden frisch zubereitet, es gab eine Auswahl an Brot und Brötchen, verschiedene Käse- und Wurstsorten standen ebenso bereit, wie eine breite Palette an Tees. Regionale und selbst gemachte Marmeladen und Honig rundeten die Auswahl weiter ab. Joghurt, Müsli und Obst natürlich nicht zu vergessen.
Über eine Schinkenschneidemaschine konnte jeder Gast sich seinen Schinken schneiden. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, manches Hotel hat kein so gutes, vielfältiges Frühstücksbufett.
Der Frühstücksraum kann über den ganzen Tag als Gemeinschaftsraum genutzt werden, inclusive eines Weinschrankes mit Selbstbedienung gegen Aufschreiben des Verbrauches

Sport & Unterhaltung5,0
Siehe Lage und Umgebung. Ergänzen möchte ich nur die umfangreichen Möglichkeiten für Radtouren.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bodo
Alter:61-65
Bewertungen:33
NaNHilfreich