- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nicht nur die Gegend, sondern auch die Menschen, besonders die Ausstrahlung der Gastgeber Alex und Harry sowie das sich gesamte Wohlfühlen im Winzergut haben dazu beigetragen, dass wir lange eine so schöne Erinnerung an diese Woche haben werden. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, das ist gesetzt! Wir bedanken uns auch bei Harry für die interessante Führung und Verkostung, die Qualität der Weine ist herausragend. Schön, dass wir uns einige Tropfen mit heimgenommen haben, so dass wir unsere Erinnerungen immer wieder auffrischen können! Ein besonderer Dank allerdings gilt der liebenswerten Chefin Alex, unter derer Obhut die Urlaubsgäste stets bestmöglich betreut und verwöhnt werden. Eine unvergessliche Woche mit tollen Fahrradtouren und vielen schönen Einkehrmöglichkeiten im nördlichen Burgenland am Neusiedler See.
Wir hatten eine sehr schön ausgestattete Suite, die mit sehr geschmackvollen und praktischen Detail ausgestattet ist, auch der Nachhaltigkeitsgedanken entsprechend.
Die Atmosphäre beim Frühstück war sehr angenehm, verbindlich und zuvorkommend. Beim Buffet fehlte es an nichts.
Keine Frage und keine Wünsche wurden offen gelassen!
Von Frankfurt am Main bestens in einer Tagestour zu erreichen. Ja, viele interessante Orte und Plätze, das Naturschutzgebiet, die Weinberge, die Besuche in Ungarn, wir haben für uns viel Neues entdeckt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dies wurde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina und Heiner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |