Alexander (46-50)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Traumurlaub beim Winzer

Schöner Winzerhof mit modernen Zimmern, reichhaltiges Frühstück und spitzen Weine. Harald mit seiner Familie und den Angestellten sind sehr Bemüht und die Gespräche mit dem Senior richtig Unterhaltsam. Die Kellerführung mit Weinverkostung ist eines der Highlights. Die Region um den Neusiedlersee ist leicht mit dem Fahrrad zu erkunden und bietet einige schöne Ausflugsziele. Für uns war es ein schöner, erholsamer Aufenthalt und ich kann den Winzerhof Schindler ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Jederzeit gerne wieder.

Wir hatten ca. 2 ,5 Stunden anfahrt. Es gibt viele Ausflugsziele in der Region, auch leicht mit dem Fahrrad zu erreichen.

Wir hatten das Zimmer Secco. Das kleinste Zimmer welches aber durch das raffinierte Schrankbett sehr viel Platz bietet. Die lauen Abende haben wir mit einer Flasche Wein auf der Terrasse verbracht. Alles in allem ein schönes, sauberes Zimmer.

Die Familie Schindler ist sehr Bemüht und auch sehr Unterhaltsam.

Schönes, reichhaltiges Frühstück bis zum Schluss und wo kann man sich schon selber den Proschiutto aufschneiden. Einfach Top.

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Alexander