Torsten (46-50)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wellness für Seele und Gaumen

Sogleich bei der Ankunft wurden wir als „Neukunden“ so herzlich empfangen, als wären wir seit 20 Jahren Stammgäste. Das Zimmer „Herzerlnest“ ist ganz neu, liebevoll und sehr hochwertig eingerichtet. Super bequemes Bett, schönes Bad, Parkettfußboden, Klima, Kühlschrank....besser kann man das nicht machen.
Das Frühstück im üppig begrünten Innenhof lässt keine Wünsche offen. Es gibt frischen Parmaschinken zum selbst schneiden. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet.
Und der Wein! Für uns war der Urlaub bei Schindlers auch wegen ihm eine große Freude. Die Kellerführung mit Harald ist beeindruckend und fröhlich zugleich. Was dort in den Kellern produziert wird, verdient aus unserer Sicht großen Respekt. Unbedingt soviel wie möglich probieren!

E-Bike Verleih direkt im Nachbarhaus. Superfreundlich und unkompliziert.
Dorfzentrum mit umfangreicher Gastronomie in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

Sehr geräumig, tolles Bad, ruhig trotz Straßenseite, großes und bequemes Bett, Klimaanlage

Perfekt, ohne Abstriche

Super Frühstück, toller Wein der jederzeit über „Kasse des Vertrauens“ verfügbar ist

Dauer:3-5 Tage im September 2020
Vorname:Torsten