Sven und Doris (46-50)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Sonstige

Wir kommen gerne wieder

Schöner Winzerhof in ruhiger Lage und mit familiärer Atmosphäre. Parken direkt im sehr schönen und gepflegten Innenhof.

In einer ruhigen Seitenstrasse am Ortseingang von Mörbisch. Supermarkt und Lokalitäten sind gut zu Fuß erreichbar.

Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet. Wir hatten das Zimmer Birnheide mit Balkon, welches über die große Treppe zu erreichen ist. Jedes Zimmer hat Klimaanlage, Minibar, WLAN und TV.

Das Personal war immer freundlich und gut gelaunt

Täglich wird das reichhaltige Frühstück von 8.00 bis 10.00 Uhr angeboten. Es fehlt an nichts. Sonderwünsche werden gerne erfüllt und aktiv erfragt. Getränke (Wasser, Wein, Saft, Kaffee) können 24h aus dem Kühlschrank/Nespessomaschine im Frühstücksraum entnommen werden, sind in einer Liste einzutragen und werden bei Abreise berechnet.

Durch die im Preis inbegriffene Burgenlandcard für den gesamten Aufenthalt sind viele Angebote in der Umgebung preisgünstig oder gratis zu nutzen. Wir waren im Seebad Mörbisch und hatten den Eintritt frei. Im Ort gibt es eine Touristeninfo und Fahrradleihstationen. Karten mit Wanderwegen und Fahrradrouten liegen aus. Der Gastgeber Harald bietet für die Hausgäste wöchentlich eine gratis Weinverkostung im hauseigenen Weinkeller an.

Dauer:1 Woche im Juni 2022
Vorname:Sven und Doris