Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Sonstige
Winzerhotel in dem man sich so richtig wohlfühlt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren bereits einmal 2012 im Hotel, es war auch diesmal sehr gut. In diesem Haus passt einfach alles. Zimmer nicht allzu groß mit Balkon, ruhig, sauber, 25 - 75 Jahre Gästestruktur. Natürlich kann man überall ein Haar in der Suppe finden wenn man danach sucht. Wir waren einfach zufrieden. Sehr gut


Zimmer
  • Gut
  • Nicht allzu groß aber dafür mit Balkon, Flachbild Fernseher, sauber, Dusche mit diversen Brauseeinstellungen und Radio.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • hervorragend insb. die Spezialitätenabende wie Fisch am Tisch oder der Tau -Brunch am Sonntag.


    Service
  • Gut
  • Familienbetrieb und das merkt man. Jeder kümmert sich um die Gäste. Zimmer immer sauber, keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut, fünf Minuten zur Ortsmitte, nächster Buschenschank ist direkt im Haus bzw. drei Minuten ein anderer entfernt. In zehn Minuten ist man mit dem Auto in Klöch, einer der Top-Weinbauorte in d. Steiermark.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man ist in der Natur, herrlich angelegter Badeteich, Liegestühle und Sonnenschutz vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:6