- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Appartement Hotel ist wirklich sehr schön und sauber.Im neue Sauna Bereich lässt es sich gut entspannen. Absolut Hundefreundlich und wir haben tolle Tipps vom Chef für die schönsten Wanderungen erhalten, die wir bisher unternommen haben. Toller und netter Service. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Wer die Natur liebt, wird auch diese Gegend lieben. Der Ausblick vom Balkon auf die Berge und den Bach runden einen gelungenen Urlaub ab.
Toll Lage des Balkons zu den Bergen und dem Fluss. Betten sind bequem und das Badezimmer ist modern und mit Seifenspender und Fön sowie zwei Waschtischen ausgestattet.Fernseher und Telefon ebenfalls vorhanden.
Das Frühstücksbuffet war gut, wenn auch nicht so reichhaltig. Abends große Auswahl an Hauptgerichten, so dass für jeden etwas dabei ist. Essen war gut.
Individuelles Beratung für tolle Wanderungen. Es sind keine Wünsche offen geblieben.
Wunderschöne Wanderung ohne weit fahren zu müssen. Eine Bushaltestelle nur wenige Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für uns sollte es ein Wanderurlaub in der Natur der Berge werden. Unsere Vorstellungen wurden mehr als erfüllt. Sicherlich gibt es auch genug Angebote für Familien mit Kindern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Stefanie, danke für die tolle Bewertung. Ich freuen mich, dass Ihr Euch im neuen Appartementhaus sehr wohlgefühlt habt und mit meinen Wandertipps könntet Ihr unsere wunderschöne Bergwelt kennen lernen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Schöne Grüße Rupert