Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
BF(71+)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im November 2022
Kleiner, feiner Wohlfühlgenuss.
6 / 6

Sofort Wohlfühlatmosphäre, sehr netter Empfang (fehlte nur der Sekt), komfortable Zimmer, angenehmes Restaurant, gepflegter Pool- und Wellnessbereich, es passte einfach alles. Wir haben für März wieder reserviert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten uns für die König Ludwig Suite entschieden, das war toll. Sehr gute Betten. Leider konnten wir aufgrund der Jahreszeit die phantastische Terrasse nicht nutzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der einzigste Minikritikpunkt für uns, beim Frühstück gab es an den 4 Tagen immer das gleiche Wurst- Schinken-Käseangebot, wir finden die Pfalz hat doch soviel zu bieten. Die Winzerjause am Nachmittag hatte da mehr zu bieten. Das Abendmenu war wirklich gut, sehr gute regionale Produkte. Da mein Mann so einiges nicht mag hatte der die Küche immer tolle Alternativen gebracht. Das Weinangebot war speziell auf die Gegend ausgerichtet, sehr gut und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Für uns sehr schön, dass junge Auszubildende intensiv in den Service mit eingezogen wurde, bravo,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns nur 1.30 Std., dadurch wird unsere Entscheidungscheidung, hier immer mal Wellnesszeit zu verbringen einfach.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für so ein kleines Hotel war dieser Bereich absolut hervorragend-


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden