Alle Bewertungen anzeigen
Aus ÖsterreichAuf keinen Fall vier Sterne!
Florian (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Betrieb wurde zum 01.03.2024 neu aufgestellt: neue Betriebsführung, Neubesetzung des Teams, neuer Küchenchef & neues Küchenkonzept (Quelle: Hotel, März 2024).
4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vier Sterne sind auf alle Fälle übertrieben! Die Zimmer sind sehr hellhörig und in dieser Kategorie erwartet man sich ein besseres Service. Wir waren eine Hochzeitsgesellschaft mit vorbestelltem Essen und die Küche bzw. das Service waren eindeutig überfordert. Bei vier Sternen darf es nicht am Personal mangeln. Auch beim Frühstück gab es Engpässe und Wartezeiten, obwohl der Küche bekannt sein müsste, wieviele Personen sich im Hotel befinden. Großer Nachholbedarf in manchen Bereichen um wirklich vier Sterne zu verdienen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |