- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Großen und Ganzen ganz gut, allerdings hatten wir mit dem Zimmer richtiges Pech. Und die Rezeption war auch eher unpersönlich.
Mit unserem Zimmer hatten wir ziemliches Pech. 3. Stock ziemlich altes Zimmer mit Dachschräge, noch mit Teppichboden, alte Fliesen im Bad, durchgelegene Matratzen und das schlimmste war eigentlich die Dusche die in der Dachschräge verbaut wurde sodass ich mit meine 1,65 nicjt mal im Stehen duschen konnte. Gebucht habe ich etwas anderes zumindest laut Bilder. Aber dennoch immer sauber und frische Handtücher.
Der Service in der Gastronomie war top vor allem die Chefin macht das gewisse Extra aus. Essen auch sehr gut. Die Auswahl am Buffet könnte auch in der Zwischensaison etwas größer sein.
Das Einchecken war eher unpersönlich, gerade das uns noch gesagt wurde wo der Aufzug ist. Uns wurde nichts gezeigt Restaurants, pools etc. Und auf Fragen von Ausflugszielen konnte uns auch nicht wirklich geholfen werden. Beim Auschecken wurden wir auch nicht gefragt ob alles gepasst hat bzw ob etwas nicht gepasst hat, sonst hätt ich die Zimmerbewertung auch persönlich im Hotel angesprochen.
Super Lage für alle möglichen Ausflüge im Sommer. Und im Winter ist der Skilift nur wenige Meter vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |