- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschön gelegenes Wohlfühlhotel mit Charme.Wir hatten ein Arrangement „Traumzeit „ gebucht und uns noch einen Tag Verlängerung gegönnt.Diese kleine Auszeit hat uns sehr gefallen und bei traumhaften Wetter richtig gut getan.
Die Zimmer sind gemütlich und freundlich eingerichtet. Alles was man benötigt war vorhanden.Die Sauberkeit war top.Für mich war die Matratze etwas zu weich; aber nicht soo tragisch .Geschlafen haben wir super.
Das Essen war wirklich Spitzenklasse. Unser 5 Gänge- Menü war hervorragend. Auch die Gerichte von der Speisekarte haben sehr gut geschmeckt. Ein großes Lob an die Küche.
Die Mitarbeiter des Hauses waren stets freundlich und auch sehr bemüht für ihre Gäste dazu sein.Die freundlichen Damen im Gastronmiebereich hatten aber doch Mühe , allen Gästen gerecht zu werden, besonders zu den Hauptessenszeiten. Da wurde unser Wein vergessen.Am nächsten Abend haben wir fast 40 Minuten auf den Nachtisch gewartet. Beim Frühstück gab es leider auch einige Mängel. Wurst ; Käse Eier und Orangensaft komplett leer und das Auffüllen hat einige Zeit gedauert.Das war sehr schade.Wir gehören eigentlich nicht zu den Gästen , die sich immer beschweren und rum meckern. Aber wir denken ; das diese ehrliche Kritik doch ankommt.Wir haben ihr schönes Hotel nicht zum letzten Mal gebucht .
Die Lage ist wirklich traumhaft schön und ruhig. Hier kann man wirklich abschalten und entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Unsere zum Arrangement gehörende Teilmassage haben wir sehr genossen. Wunderbar entspannend und professionell .Das Schwimmbad und die Saunen haben wir nicht genutzt, Diese sahen sehr gepflegt und einladend aus,wurden auch ; wie wir gesehen haben ; von vielen Gästen besucht.wir habendie Zeit zum Wandern und für Ausflüge genutzt. Das Wetter spielte mit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Klaudia, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie wieder kommen werden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen am Frühstücksbüfett sowie für das verspätete Dessert. Dies kann auf Grund von Personalmangel und den aktuellen Hygienevorschriften leider vorkommen. Wir geben unser Bestes um Wartezeiten zu vermeiden. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen einen Topper für Ihre Bettmatratze, den Sie bei Ihrer Reservierung oder vor Ort anfragen können. Liebe Grüße aus dem Sonnentau!