- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Eintreffen sollte man sich nicht schrecken, da die Einsicht in die beiden Büros bei der Rezeption nicht sehenswert ist. Nicht zusammengeräumt, eine großes Durcheinander. Auch das Stellen des Fernsehers im ersten Gastraum auf eine Bierkiste! hat nicht für Begeisterung gesorgt. Weiters sehr mysteriös ist der "Ansuchen" mittels Zettl, den man selbst ausfüllen und an den Kellner übergeben muss, um Getränke. Haben wir noch nirgends gesehen und hat alle neuen Gäste verwirrt. Sehr schön die Zimmer, absolutes Highlight. Bei der Qualität der Speisen besteht noch reichlich Platz zur Steigerung......wer sehr gerne sehr gut isst, wird nicht zunehmen.... Die Sauna und der Wellnessbereich an sich ist ok. Die Gegend ist zum Wandern sehr geeignet und es ist alles sehr gut geschildert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heimo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Heimo Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Urlaubeindruckes bei uns am Martinerhof. Wir versuchen konstruktive Kritik immer ernst zu nehmen und die entsprechenden Punkte ins Positive umzukehren. Dass unsere Büros gerade etwas unaufgeräumt waren stimmt. Wir werden diesen Zustand jedoch auf die kommende Wintersaison wieder beheben. Leider ist man manchmal so im Geschäft eingespannt, dass nicht immer alles sofort zu schaffen ist. Die Bierkiste mit schöner Tischdecke als Abdeckung war ein kurzfristiges Behelfsmittel, damit der Fernseher höher steht und alle Gäste in der Hotelhalle das Programm besser verfolgen konnten. Das „mysteriöse Ansuchen mittels Zettel um ein Getränk“ ist noch ein Relikt aus den Anfängen des Martinerhofs. Wirt Hans hat schon seit Jahrzehnten damit gut gearbeitet. Jedoch werden wir eine Umstrukturierung der Bestellweise auf die kommende Wintersaison in der Familie diskutieren. Vielen Dank, dass Ihnen unsere Junior Suiten gefallen. Was die Qualität unserer Küche anbelangt, so bekommen wir mehrheitlich sehr positive Rückmeldungen. Wir bieten jedoch keine gehobene oder gar Sterneküche an. Wir haben Ihre Kritik aber bereits ausführlich mit dem Küchenteam besprochen. Den Wellnessbereich verschönern wir Stück für Stück. Ein genereller Um- mit Anbau ist für die kommenden Jahre geplant, jedoch das genaue Datum noch nicht fixiert. Wir bedanken uns auch für die positive Beurteilung unserer Wandermöglichkeiten. Dieses Lob haben wir besonders an den Tourismusverband St. Martin weiter gegeben. Wir wünschen Ihnen noch alles Gute und grüßen Sie sehr freundlich, Ihre Familie Rettenbacher mit dem gesamten Team