- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Haus, daß vor allem bei Familien beliebt ist, z.B. Reitmöglichkeiten für die Kinder. Aber auch für Pärchen außerhalb der Ferien sehr gut geeignet. Es gibt vielfältige Freizeitmöglichkeiten vom Wandern bis zur Städtereise (Salzburg). Es gibt auch einen Poolbereich mit Liegen. Bei schlechtem Wetter lädt das Hallenbad und der Saunabereich zum Entspannen ein. Handtücher vor Ort, Bademäntel auf dem Zimmer. Die Inhaber und das nette Personal geben einem das Gefühl mehr Freund als Gast zu sein. Handyerreichbarkeit gut, Kostenloses WLAN im Zimmer und Hotelbereich.
Wir hatten die Turmsuite, fast eine kleine Wohnung, mit Ankleide, kleinen Zwischenraum mit Couch und anschließendem Schlafraum mit Himmelbett. WUNDERSCHÖN.
Frühstück und Abendessen sehr vielfältig. Hier ist für jeden etwas dabei.
Absolut ALLE sind sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer sehr sauber und ordentlich gereinigt. Extrawünsche (z,B. zusätzliches Kopfkissen werden sofort erledigt).
ca. 60 km von Salzburg entfernt in einem Tal. Ruhige Lage oberhalb der Strasse mit Südwestausrichtung (Sonnenlage). Für Partyvolk ungeeigneter Ort. Ideal für Ruhe und Entspannung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Außenpool, Hallenbad und kleiner aber feiner Saunabereich vorhanden. Bade- und Saunatücher werden dort bereitgestellt. Im Hallenbad Liegen mit Blick auf die umgebenden Berge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |