- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Peternhof, immer wieder eine Reise wert - Erholung pur in herrlicher Lage. Wir kommen immer wieder gerne und freuen uns schon aufs nächste Mal
Je nachdem welche Kategorie man gebucht hat, richtet sich auch die Ausstattung. Von modern bis alpenländisch ... Sehr sauber, wir haben immer sehr gut geschlafen.
Leckeres Frühstücksbüffet und auch Abends gibt es tolle, sehr schmackhafte Gerichte. Es gibt verschiedene Speiseräume, mit schöner Atmosphäre. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei - Abends Wahlmöglichkeit zwischen 4 Gerichten.
Das Personal ist immer freundlich, wenn die Möglichkeit besteht, wird wirklich versucht, alle Wünsche umzusetzen. Das ist im ganzen Haus so, also von der Rezeption bis zur Reinigungsfrau. Wirklich alle nett und hilfsbereit.
Herrlich ruhig gelegen, hier kann man wirklich entspannen und die Natur genießen. Toller Blick auf den Wilden Kaiser und die übrige Bergwelt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Langweilig wird es einem am Peternhof nicht. Es gibt so viele Möglichkeiten... Wir haben im Sommer einige Almen besucht, teilweise E-Bike-Touren gemacht - aber auch faul am Pool gelegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra & Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |