Alle Bewertungen anzeigen
Alena Kück (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel mit Defiziten im Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel im Internet gebucht, es ging aus der Buchung allerdings nicht hervor, was uns für ein Zimmer erwartet. Die Bilder bei der Reservierung entsprachen letztendlich nicht der Größe des Zimmer, was wir vorgefunden haben. An sich ein sehr schönes Hotel, allerdings mussten wir schon bei Anreise über 20 Minuten an der Rezeption warten, weil diese nicht besetzt war. Es folgte auch keine Entschuldigung. Das Zimmer war zwar sehr gepflegt und sauber aber sehr klein für 2 Erwachsene mit einem Kind.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war zwar sehr klein, aber gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück fand aufgrund von Corona nicht an Buffet statt. Es wurde alles an den Tisch gebracht, zwar mit geringer Auswahl. Es wurde aber versucht auf unsere Wünsche einzugehen. Allerdings war dies auch wieder mit viel Wartezeit verbunden und immer wieder Mit Erinnerungen ans Personal, da die Hälfte vergessen wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unser Aufenthalt bestand großenteils aus Warten, da das Personal nicht wusste, was der andere gerade tut. Es wurde immer wieder von unterschiedlichen Angestellten gefragt, ob alles gut ist. Doch keiner hat letztendlich dafür gesorgt, dass unser Warten verkürzt wird. Bis wir am Tisch bedient wurden, dauerte es ebenfalls um die 25 Minuten, obwohl mehrere Kellner an uns vorbei liefen. Die Rechnung von Getränken, auf die wir mal wieder sehr lange warten mussten, war aufgrund von Überschneidungen leider zum Nachteil von uns, verkehrt ausgestellt. Danach wurde sich schnell bemüht, dies zu regeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strände wie Zierow und Boltenhagen waren mit dem Auto innerhalb weniger Kilometer zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Schwimmbad war direkt übers Hotel zu erreichen. Auch während Corona war das sehr gut geregelt. Das Schwimmbad ist für Kinder gut geeignet. Die Rutschen waren während Corona schon wieder geöffnet, nur die Whirlpools waren nicht zugänglich. Das Schwimmbad war nicht überfüllt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alena Kück
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kück, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen, bei Ihrem Aufenthalt, zu bewerten. Durch die Hygienevorgaben der Landesregierung, mussten wir in unseren Hotel, unseren gewohnten Service stark umstellen. Dafür das es hier bei Ihnen zu Wartezeiten kam, möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WONNEMAR Resort-Hotel