Helena (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 1 Woche

Ein absolutes Traum der keine Wünsche offen lässt!

6,0/6
Wunderschöne Chalets die an Gemütlichkeit und Charme kaum zu übertreffen sind, denn man spürt ab der ersten Sekunde die Liebe die hier reingesteckt wird!!!

Lage & Umgebung6,0
Die Chalets liegen wunderschön als Chalet-Dorf angelegt, super Aussicht ins Tal, auf die Berge und die Skipiste!

Zimmer6,0
Das Chalet ist an Sauberkeit, Charme und Gemütlichkeit nicht zu tippen! Wir hatten ein Silver Wolf für eine Woche und haben uns von der Haustür an wohl gefühlt!! Es gibt alles was man braucht um Zweisamkeit zu genießen und die Seele baumeln zu lassen! Kamin, Sauna, Whirlpool, eine super schöne offene Küche, ein wunderschönes Badezimmer!! Vom gesamten Eindruck den man einfach erlebt haben muss mit all dem Holz und all der kleinen liebevollen Deko Details ganz zu schweigen!
Es gab nichts, wirklich gar nichts was es zu meckern oder ändern gäbe!!!
Einfach nur WOW!!

Service6,0
Der Service ist super!!! Es ist jederzeit zwar jemand erreichbar aber dennoch hat man eine Woche absolut seine Ruhe und wird trotzdem rundum versorgt mit allem was man sich wünscht!!!

Gastronomie6,0
Bei den Chalets ist jeden Morgen ein Frühstückskorb inklusive! Einzig die Brötchen, Croissants oder Brot muss man extra zahlen! Der Korb jedoch ist bestückt mit absoluten Köstlichkeiten in super Bio Qualität und kann jeden Tag aufs neue über eine App neu bestückt werden mit den Dingen die man nach geliefert haben möchte! Kostenfrei! (Marmeladen, Eier, Käse&Wurst, Obst, frische Säfte, Milch...)
Der Korb wird jeden Morgen frisch geliefert und gegen 08:00 Uhr vor der Tür abgestellt!!! Super Gelöst und dadurch dass man nur das geliefert bekommt was man bestellt hat werden kaum Lebensmittel weg geworfen!!

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Helena
Alter:26-30
Bewertungen:5
NaNHilfreich