phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Helmut & Elfriede aus Nürnberg (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen

6,0/6
Wir sind an der Rezeption sehr herzlich empfangen worden. Wir können nur sagen wow. Als wir unser Chalet betreten haben kamen wir aus dem staunen nicht raus . Service, Lage , Traumwetter, super Essen in den umliegenden Almen und Gastwirtschaft. Die Natur ,die Ruhe wie ein kleines Paradies da oben. Alles war super schön und wir haben diese Woche sehr genossen. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut & Elfriede aus Nürnberg
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich