- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach einem Jahr Pause waren wir in diesem Jahr wieder in unserem Stamm-Hotel und haben festgestellt das sich einiges sehr positiv geändert hat. Vielleicht hat dies auch mit einem Wechsel in der Führung des Hotels zu tun. Was gerade für deutsche Gäste sehr gut ist, da der Neue Hotel-Manager aus Deutschland kommt und immer ein offenes Ohr für seine Gäste hat. Nachdem ja vor einiger Zeit bereits der Lobby-Bereich runderneuert wurde, war es nun das Restaurant im Resort, das komplett umgebaut und erneuert wurde.
Das Hotel ist in verschiedene Zimmer-Blöcke gegliedert die 2 und 3 stöckig sind und die alle in alle in eine tropische Gartenlandschaft eingebettet sind. Es gibt mehrere Zimmer Kategorien in verschiedenen Größen. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht , was für 3 Personen vollkommen ausreichend war. Und wir haben das Zimmer auch nicht nachgemessen, ob die angegebene Quadratmeter-Anzahl auch tatsächlich stimmte !!! Zimmer sind komplett ausgestattet, großer Flat-TV ist Standard und WIFI in jedem Block verfügbar, allerdings ist die Qualität doch sehr unterschiedlich.....von Top bis Nix. Besser ist es man besorgt sich für 300 Bath im Seven/Eleven eine 4 GB Karte, für 8 Tage gültig und speziell für Touristen. Sollte jemand länger bleiben, dann gibt es eine Verlängerungskarte für kleines Geld.
Wie eigentlich üblich hatten wir nur das Frühstück gebucht und waren einfach nur begeistert.Durch die Neugestaltung hat sich das Frühstück auf ein 5 Sterne Niveau gehoben. Es fehlt an absolut gar nichts. Sowohl Europäisch wie auch asiatisch erfüllt es es alle Wünsche. Wer da nichts findet sollte besser daheim bleiben und nicht versuchen das berühmte Haar in der Suppe zu finden.( Bilder sind angefügt)
Das komplette Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Da selbst die Zimmermädchen über englisch Kenntnisse verfügten, war es kein Problem, sich mit diesen zu verständigen. Die Zimmerreinigung war OK, Wäschewechsel erfolgte bei Bedarf täglich, einzig die Gärtner taten uns etwas Leid, da diese einen einsamen Kampf gegen die Blätter im Pool und der Gartenanlage führen müssen.....
Das Hotel befindet sich im Norden von Pattaya und gerade dieser Stadtteil befindet sich im Umbruch. Es wird viel abgerissen, umgebaut und neu gestaltet. Von diesen Bauarbeiten hört man allerdings nichts im Hotel. Das wohl größte und Prestige-trächtigste Projekt ist der Bau einer riesigen Shopping-Mall, dem TERMINAL 21. Dieses soll im Oktober/November eröffnet werden. Die Bath-Taxis fahren noch immer im Minutentakt vor dem Hotel in Richtung Beach-Road für 10 Bath....es ist also nicht alles neu..... Es findet viel Gäste-wechsel statt, da viele nur für 2/3 Tage während einer Rundreise hier absteigen.Von der Struktur kommen die meisten Gäste aus Asien, dazu einige Deutsche und wenige andere europäische Urlauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über 2 Pools mit einer Pool-bar am größeren Pool. Außerdem Bietet das Hotel über eine eigene Massage-Abteilung und einen sehr schön gestalteten Fitness-Bereich. Zudem können die Gäste auch den Pool in den angrenzenden Woodlands-Suiten benutzen, dieser führt durch eine Verbindungstür in der Gartenanlage. Dieses gilt auch für die Gäste der Suiten , die ebenfalls die Einrichtungen des Resorts nutzen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 138 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie und Ihre Familie nach einjaehriger "Abstinenz" dieses Jahr wieder bei uns begruessen durften. Es freut uns zu hoeren, dass wir Sie ein weiteres Male von uns begeistern konnten und versprechen auch, nicht nachzulassen, damit dies auch bei Ihrem naechsten Besuch wieder passiert. Bezueglich der Nationalitaeten ist es im Sommer natuerlich ein anderer Mix als im Winter, indem wir eine groessere Anzahl von Deutschen und Europaern sowie Asiaten begruessen. Wir freuen uns schon, Sie dann bald wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute. Schoene Gruesse Holger General Manager