Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
RAW (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel in einem schönen Land
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Beim Woraburi-Hotel handelt es sich nicht um ein gehobenes Mittelklasse Hotel, wie im Katalog beschrieben. Das betrifft sowohl die Einrichtung, den Service und die Verpflegung.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Wir haben noch nie so ein lieblos eingerichtetes Urlaubszimmer bewohnen müssen. Unser Bett war eine Zumutung und wurde offensichtlich aus einem anderen Zimmer in unseres gestellt. Dank der freundlichen Hilfe der TUI Mitarbeiterin bekamen wir wenigstens einen Topper, der zwar nicht der Größe des Bettes entsprach, jedoch das Liegen etwas bequemer machte. Es gab einen schönen Balkon mit Blick auf den Pool. Leider war der Boden teilweise sehr durch Taubendreck verschmutzt, ebenso das Geländer. Auf unser Bitten hin wurde einmal das Geländer abgewischt, allerdings mit dem gleichen Lappen, mit dem das Bad geputzt wurde. Dann haben wir das selbst gemacht, ebenso den Abwasch unseres Geschirrs.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Das Frühstücksangebot war dürftig. Es gab eine Auswahl asiatischer Speisen und einer asiatischen Suppe, beides war schmackhaft. In den 16 Tagen unseres Aufenthaltes änderte sich jedoch an der nichts an der Auswahl. Besonders negativ ist uns aufgefallen, dass es als Brotaufstrich nur Margarine gab, keine Butter. Die beiden Kaffeemaschinen waren häufig nicht einsatzbereit, weil der Tresterbehälter voll war und das in ausreichendem Maße vorhandene Personal nicht dementsprechend umsichtig war. Weiterhin musste ich täglich um heißes Wasser für den Tee bitten, auch hier wurde die leere Kanne nicht ohne Hinweis neu gefüllt. An Obst gab es ausschließlich Melone und Ananas.


Service

Einen solch unfreundlichen und unprofessionellen Empfang in einem Hotel in Thailand haben wir bei keiner unserer Reisen dorthin erlebt. Obwohl wir die einzigen Gäste an der Rezeption waren, mussten wir über Gebühr lange warten. Zuerst wurde unsere Kreditkarte verlangt, später wurde uns der Zimmerschlüssel ausgehändigt und der Weg zum Fahrstuhl gewiesen. Unser Gepäck haben wir selbst nach oben gebracht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Das Wasser im Pool war ausreichend sauber. Es waren viel zu wenig Liegen vorhanden, circa 20 Stück für das gesamte Hotel und auf circa der Hälfte fehlten die Auflagen. Von 3 vorhandenen Duschen war eine nicht benutzbar, bei einer anderen war der Duschschlauch defekt. Auf Hinweise wurde nicht reagiert. Im zentralen Eingangsbereich zum Pool war die Einrichtung total verschmutzt und und unappetitlich.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Februar 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:RAW
Alter:61-65
Bewertungen:2