Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • StadtBitte nie mehr mit Frühstück buchen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel an sich (Zimmer, Zimmergröße, Sauberkeit, Freundlichkeit an der Rezeption) ist grundsätzlich weiter zu empfehlen - aber. wenn ich ein Hotel mit Frühstück buche (wobei das Frühstück auf der Hotelseite mit einem Preis von 20€ pro Tag und Person angegeben ist), würde ich auch gerne eine entsprechende Leistung und Service bekommen. Das Personal beim Frühstück war schroff und unhöflich, es gab eine Brotsorte und Semmeln und Croissants - wobei beides (Semmeln und Croissants), wenn nicht mehr vorhanden, 15-20Minuten nicht nachgefüllt wurden. Teebeutel wurden erst ca 2Stunden nach Beginn der Frühstückszeit nach mehrmaligem Nachfragen bereitgestellt, das zugehörige heisse Wasser musste extra aus der Küche angefordert werden. Als Wurst wurde Kochschinken und eine Salami angeboten, desweiteren eine Sorte geschnittenen Käse - alles lag mehr oder weniger (zumindest 2Stunden nach Beginn der Frühstückszeit) ungekühlt und auch ohne jegliche Abdeckung in Aluschalen bereit und hatte sich entsprechend bereits gewellt und unappetitlich dargestellt. Der gewellte Käse wurde dann vom Service zwischenzeitlich umgedreht, um jedoch nur kurzfristig einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Die bereitgestellte Butter war portionsweise in kleinen Gläsern vorhanden - jedoch auch ohne ausreichende Kühlung (der Geruch war dann entsprechend). Ansonsten gab es noch ein paar Säfte (jedoch fehlten hier dann zugehörige Gläser) , keinen besonders gut schmeckenden Kaffee aus einer großen Thermoskanne, eine Sorte cornflakes und nach längerer Wartezeit dann auch ein paar hartgekochte Eier (lt. Aussage des Personals, werden diese nur gekocht, wenn die alten verbraucht sind, da man ja nichts wegwerfen wolle und das dauert dann eben).... das war das Frühstück für 20€uro! Nach Reklamation an der Rezeption erfuhren wir, dass es da wohl bereits mehrere Reklamationen gab, es auch weitergeben würde, aber man grundsätzlich wohl nicht viel machen könne, da das Frühstück durch eine externe Firma betreut wird.... das kann aber nicht mein Problem als Gast sein..


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, groß und grundsätzlich sehr gut ausgestattet. Nur das Bett, auf einer 2-stufigen Empore gelegen und dort dann in den Boden eingelassen (und damit auf Bodenhöhe liegender Matratze) ist für ältere bzw. gebrechliche Personen nur schwer zugänglich und auch nicht von beiden Seiten erreichbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sieh oben beschriebenes Früstück


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Rezeptionsbereich sehr gut, eine kleine Reklamation am Wasserhahn wurde im Laufe des Tages direkt behoben - aber wie oben beschrieben, macht Service und Angebot des Frühstücks alles kaputt. Nach Reklamation des Frühstücks kam die Aussage, sie wollten Sich bezüglich Preisnachlass für diesen Teil der Buchung etwas überlegen - es kam jedoch nichts mehr!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt in der Nähe einer U-Bahnstation - also zur Erkundung Münchens perfekt. Parkplätze leider in etwas Entfernung und nur gegen Aufpreis.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:2