phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Barbara (36-40)
Verreist als Familieim August 2019für 3-5 Tage

Hervorragendes Konzept ausgezeichnet umgesetzt

6,0/6
Vom ersten Augenblick an waren wir begeistert, von der Aussicht, der liebevollen Gestaltung bis hin zu den Zimmern. Unsere Lodge, die wir mit unseren zwei Kindern bewohnten war sehr gut ausgestattet, sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück wird zur gewünschten Zeit geliefert und war sehr reichhaltig mit ausgezeichneten Produkten. Wir kommen sicher wieder!

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt inmitten der südsteieischen Weinberge. Mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Viele tolle Ausflugsziele in der näheren und weiteren Umgebung. Bietet sich auch zum Radln an!

Zimmer6,0
Die neu errichteten Lodges sind sehr modern und trotzdem gemütlich eingerichtet. Die Matratzen sind ausgezeichnet, ich habe selten so gut geschlafen! Es ist alles da was man für einen entspannten Urlaub braucht!

Service6,0
Die MitarbeiterInnen sind äußerst zuvorkommend und stehen mit Ausflugs- und Einkehrtips gerne zur Verfügung.

Gastronomie6,0
Man kann das Frühstück am Vortag aus drei Varianten wählen, es wird dann zur gewünschten Zeit zur Lodge gebracht, man kann es dann auf der Terrasse genießen.
Außerdem kann man sich jederzeit köstliche Weine und andere Getränke aus dem Genußschrank holen.

Sport & Unterhaltung5,0
Wer die Ruhe genießen will und nicht ständig bespaßt werden muss ist hier richtig.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Barbara,

Herzlichen Dank für Ihre unglaublich tolle und umfangreiche Bewertung!
Die ganze Wurzenberg Familie - das Wurzenberg Team- freut sich wirklich RIESIG darüber!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Gerhard
www.wurzenberg.at
NaNHilfreich