- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin für eine Geschäftsreise in Duisburg gewesen und habe dieses Hotel aufgrund der Lage gewählt. An sich ist es ein schönes Hotel, das aber noch besser sein könnte (siehe Bewertung). Für 1-2 Nächte komme ich aber gerne mal wieder.
Das Zimmer sieht auf den ersten Blick super aus. Leider gibt es bei genauerem Hinsehen dann doch die ein oder andere Abnutzungserscheinung. Das Zimmer könnte u.a. einmal frisch gestrichen werden und auch im Bad gibt es kleinere Stellen, die renoviert werden müssten. Die Matratze war für meinen Geschmack zu weich, aber für eine Nacht noch in Ordnung.
Es gibt im Hotel ein Restaurant und eine Hotelbar. Leider sind die Preise für das was geboten wird dann doch recht teuer. 0,5l Pils für 7,00 € und eine Currywurst mit Pommes knapp 10,00 €. Geschmacklich war das in Ordnung, aber auch nicht der absolute Hammer, der den Preis rechtfertigen würde. Das Ambiente der Hotelbar ist an sich nicht schlecht. Auch Sitzgelegenheiten außen sind vorhanden, aber das Preisgefüge passt einfach nicht. Vielleicht auch ein Grund weshalb an diesem Abend auch so gut wie nichts dort los gewesen ist.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Sowohl der Check-In als auch der Check-Out ging fix und hier gibt es keinerlei Grund zur Beanstandung.
Das Hotel befindet sich zentral in der Innenstadt von Duisburg. Direkt gegenüber befindet sich das Theater. Die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist auch sehr gut. Leider gibt es recht wenig hoteleigene Parkplätze, aber es stehen auch öffentliche Parkplätze zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere zentrale Lage in Duisburg und die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Abnutzungserscheinungen in Ihrem Zimmer festgestellt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Matratze bedauern wir, dass sie für Ihren Geschmack zu weich war. Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Betten an, um den individuellen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen bezüglich der Preise in unserem Restaurant und der Hotelbar zur Kenntnis. Wir bemühen uns, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Es freut uns jedoch, dass Ihnen das Ambiente der Hotelbar gefallen hat. Abschließend möchten wir uns für den freundlichen und zuvorkommenden Service unseres Personals bedanken. Hoffentlich, sehen wir uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße und alles Gute, Ali Gharib Front Office Manager